Adobe Flash MultiMusicFlashPlayer spielt keine Musik!

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von kabler1, 22.04.2008.

  1. kabler1

    kabler1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.10.2006
    Ich habe in Rapidweaver ein FlashPlayer integriert den MUltiMusicFlashPlayer http://www.realmacsoftware.com/addons/product_info.php?product_id=130
    Er zeigt Die Wiedergabeliste an doch es er lädt den Titel nicht und spielt keine Musik.

    Was soll ich tun?
     
  2. kabler1

    kabler1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.10.2006
    Also das Problem habe ich gelöst. Ich musste ein Absoluter link eingeben.
    Nun habe ich ein anderes Problem:
    Ich darf bei meinem WebspaceServer nur Dateien Uploaden, die nicht grösser als 1,5 MB gross sind. Nun gibt es eine Seite auf die man Dateien (gratis) uploaden kann und dann ein Link auf die Dateien machen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen