Multimedia Stammbaum 1.1

pistolero

pistolero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
163
Reaktionspunkte
13
Guten Morgen liebe Macuser,

derzeit bin ich auf der Suche nach einer Installationsdatei für ein Programm namens "Multimedia Stammbaum, Mein Familienalbum".
Dieses Ahnenprogramm ist sehr alt (Ich nehme an es kommt aus Windows 95er Zeiten) aber von meinem Opa gut gepflegt worden.
Nun möchten wir es nicht verkommen lassen.

Meine konkrete Frage und Bitte wäre, ob jemand von euch weiß, wo ich vielleicht dieses Programm herbekommen könnte oder ob es jemand selber nutzt.
Das Symbol ist ein grüner Baum. Einen Screenshot lade ich später hoch!

Vielen Lieben Dank und einen schönen Sonntag euch!

LG,
Moritz aka Pistolero

p.s. Ich habe es natürlich bei Google gesucht und nicht gefunden. Vielleicht habt ihr aber ja eine neue Idee!
 
Zurück
Oben Unten