Multifunktionslaser oder doch besser einzeln?

Barton518

Barton518

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
255
Reaktionspunkte
4
Guten Abend

Ich möchte mir einen Farblaser/Scanner/Kopierer in einem Gerät kaufen.
Das einzige bezahlbare kompakte Gerät das mir vom Funktionsumfang auch sehr gut gefällt ist der Samsung CLX-3185FN.

Nur lese ich da Berichte von super bis Müll... :rolleyes:
Vielleicht könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen?
Evtl. wären zwei separate Geräte auch besser?
Brother HL-3040CN würde mich hier ansprechen von den technischen Daten.

Sehr wichtig ist mir, dass das Gerät einwandfrei und zu 100% mit dem Mac funktioniert und die Software dazu ausgereift ist.
Er soll schnell und kompakt sein und ich will keine Ewigkeit warten bis er aufgewärmt ist.

Beim Scanner selbiges. CIS wäre schön, wegen der Grösse.
Ich hab momentan einen Canon Lide 20.
Treiber ist okay, die Software sehr mager... Vorschau-Scan mit Auswahlmöglichkeit geht da auch nicht mehr. (Mit Win7 damals gings) Sind die neuen Canon Scanner beser?
 
Besten Dank für eure rege Anteilnahme.

Ich habe mich für zwei einzelne Geräte entschieden. Macht preislich auch kein Unterschied.
- Brother HL-3040CN
- Epson Perfection V33
 
Zurück
Oben Unten