Multifunktionsdrucker

T

tim2006

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Multifunktionsdrucker (drucken, scannen).

Welche Drucker könnt ihr mir empfehlen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Mit freundlichem Gruß

Tim
 
Canon Pixma MP150

Druckt gut, und hat ne Menge Software für den Mac dabei.
 
Ich hab einen "Brother MFC-5840 CN" und bin damit mehr als zufrieden :)
Nachteil ist nicht ganzso Billig geht aber.
 
Ich hab einen "Brother MFC-5840 CN" und bin damit mehr als zufrieden

Wie ist denn deine Konfiguration? Bei mir macht das Teil nur Probleme!

Zwei Laptops (MacOS & WinXP) sollen diesen nutzen. Aus diesem Grund hängt er im (WLAN-)Netzwerk an einer Airport Express Station. Egal ob über Ethernet oder USB --- ich darf alle Nase lang das Ding neu konfigurieren :(

Langsam bin ich ratlos.
 
Ich hab mir gerade nach viel überlegen nen HP Photosmart C6180 zugelegt. Nicht ganz der guenstigste im Verbrauch, aber dafür sonst ne Menge gutes:

- W-LAN, also entfällt die Rumstöpselei mit dem MacBook oder die zwingende Nähe zum Router
- Fax und Kopieren auch ohne eingeschalteten Rechner (kann nicht jeder)
- Scannen auch vom Drucker aus steuerbar
- für Mac deutlich bessere Treiber als für den PC (hier nur so ne lahme Java-Lösung als Steuersoftware)
- Photofunktionen und gute Ausgabequalität

Einmal alles eingerichtet, er funktioniert seitdem tadelos mit meinm PC und dem Mac zusammen, bei Steuerung vom Drucker aus kann man auswählen, an welchen Rechner das Ergebnis geschickt werden soll und dort startet dann automatisch die entsprechende Software.
 
Zurück
Oben Unten