Multifunktionsdrucker von HP und iMac 2010

P

pcmietze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2011
Beiträge
132
Reaktionspunkte
2
Ich möchte gerne wieder einen Tintenstrahldrucker und bin auf der Suche nach einem All-in-one von HP, da ich schon Jahrzehnte die Drucker von denen nutze. Nun hatte ich mir einen HP Officejet Pro 8024e bestellt und es gibt keine Treiber dafür. Darum ging der zurück.
Welche AIO Gerät nutz ihr, die ihr einen alten iMac habt?
Vielen Dank
 
bin von HP weg zu brother
 
@noodyn Im Titel steht doch: iMac2010. Ich selbst bin von Tintenstrahlern weg und nutze einen HP LaserJet.
 
Ich habe mir auch schon andere Drucker angesehen komme aber immer wieder auf das Gewohnte zurück. Früher hatte ich mal einen Epson und einen Canon, der eine war ein lauter Klöpfer und der andere nicht schön verarbeitet.
Bisher hatte ich auch einen Laserjet, aber die Tonerkartuschen sind für mich zu teuer geworden. Meistens muss ich ja mindestens 2 wechseln. Und so viel drucke ich nicht mehr wie früher.
 
Eben weil man weniger druckt, sind Laserdrucker ideal, auch im Kosten/Nutzen-Vergleich
 
HP OfficeJet Pro 8710

MacBook 2007 (Linux Mint 20.2.)
iMac 2011 (10.13. High Sierra)
macBook Air 2014 (10.14 Mojave)
macBook Air 2015 (12.2. Monterey)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pcmietze
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roman78 und dg2rbf
HP OfficeJet Pro 8710

MacBook 2007 (Linux Mint 20.2.)
iMac 2011 (10.13. High Sierra)
macBook Air 2014 (10.14 Mojave)
macBook Air 2015 (12.2. Monterey)
Hab mir eben einen HP Office Jet bestellt, zwar einen anderen aber er kann iMac. (y)Danke
 
Zurück
Oben Unten