Multifunktionsdrucker am Netzwerk - Airport - Funktioniert der Scanner?

archelon

archelon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2003
Beiträge
565
Reaktionspunkte
7
Ich überlege, mir eine Multifunktionsdrucker anzuschaffen: s/w-Laser mit Scanner.
Allerdings habe ich ein geeignetes Modell noch nicht gefunden, bin noch auf der Suche…
Bislang habe ich meinen Canon-Tintenstrahldrucker (iP 5200) an der Airportstation betrieben - das Drucken ging von allen Rechnern im Haus per WLAN wunderbar.

Wie ist dies mit Multifunktionsdruckern, wenn man sie an der Airportstation betreibt? Funktioniert dann auch der Scanner oder muss dazu das gesamte Gerät per USB an den Mac angeschlossen werden? Oder ist dies ggf. von Modell zu Modell und vom Hersteller abhängig verschieden?
:confused:
 
Also ich hab hier einen BROTHER DCP-585CW (Tinte) der nur über WLAN betrieben wird. Scannen wie Drucken sind absolut kein Problem.
 
.. habe noch einen Brother DCP-J315W im Wlan-Netz ... alles kein Problem ... Photodruck, Scannen etc ....

3-in-1 Tinten-Multifunktionsdrucker mit integriertem WLAN DCP-Server und LCD-Farbdisplay
integrierter WLAN-DCP-Server

* Drucken und Scannen im WLAN

iPrint&Scan

* Direkt Drucken vom und Scannen zum iPhone, iPad und iPod Touch
 
Zurück
Oben Unten