Multidesktop für Mac OS X

  • Ersteller Bodhisattvasoul
  • Erstellt am
B

Bodhisattvasoul

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Mit welchen Programm kann ich mehrere Desktops auf meinem Macbook installieren im Sinne, dass ich zwischen verschieden Desktops wechseln kann, ich hatte zu meinen Win Zeiten ein Programm welches die konnte, denke es gibt ein Äquivalent im Mac Bereich.

Lieben Dank
 
Wenn du Leopard benutzt, dann ist die Lösung bereits eingebaut und heißt Spaces.
 
Ansonsten kannst du ja mal das hier probieren: virtuedesktops.
 
Wenn du Leopard benutzt, dann ist die Lösung bereits eingebaut und heißt Spaces.

nein,...
er meint verschiedene Desktops (mit versch. Hintergründen, anderem Dock...)
- glaub ich haald!


glg
 
Genau, PL.
 
Da muss man ja erstmal drauf kommen. Mit Bordmitteln wohl nur durch Benutzerwechsel? oder versuch mal Candybar.
 
Zurück
Oben Unten