1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multi-Messenger für OS X

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von emjaywap, 26.10.2003.

  1. emjaywap

    emjaywap Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    Gibt es ein Programm, mit dem Ich unter OS X mehrere Kontakte verschiedener Messenger-Systeme (ICQ, MSN, AIM, Yabber,...) zusammenfassen kann? So wie beim Miranda-IM für windows (bid unten) Oder kann das iChat mit irgendwelchen Plugins?

    Danke

    Ach ja, die Suchfunktion habe ich benutzt *g*
     

    Anhänge:

    • untitled-1.gif
      Dateigröße:
      9,9 KB
      Aufrufe:
      102
  2. Kars10

    Kars10 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
  3. nagareboshi

    nagareboshi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2002
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    1
    oder Proteus

    http://www.indigofield.com
     
  4. emjaywap

    emjaywap Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    danke, das habe ich gesucht (teste jetzt zuerst mal fire)
     
  5. Daenzer

    Daenzer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    15
    Fire finde ich sehr gut, auch wenn ich damit noch nie in den IRC Chat konnte, das Proggi hat sich vorher immer aufgehangen... Weiß Gott was das ist :D