Multi-Messenger für OS X

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von emjaywap, 26.10.2003.

  1. emjaywap

    emjaywap Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2003
    hallo,
    Gibt es ein Programm, mit dem Ich unter OS X mehrere Kontakte verschiedener Messenger-Systeme (ICQ, MSN, AIM, Yabber,...) zusammenfassen kann? So wie beim Miranda-IM für windows (bid unten) Oder kann das iChat mit irgendwelchen Plugins?

    Danke

    Ach ja, die Suchfunktion habe ich benutzt *g*
     

    Anhänge:

  2. Kars10

    Kars10 Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2003
  3. nagareboshi

    nagareboshi Mitglied

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    20.02.2002
  4. emjaywap

    emjaywap Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2003
    danke, das habe ich gesucht (teste jetzt zuerst mal fire)
     
  5. Daenzer

    Daenzer Mitglied

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    06.05.2003
    Fire finde ich sehr gut, auch wenn ich damit noch nie in den IRC Chat konnte, das Proggi hat sich vorher immer aufgehangen... Weiß Gott was das ist :D
     
Die Seite wird geladen...
  1. MacUser.de verwendet Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.