Multi endlich Kabellos

G

groenland

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
391
Reaktionspunkte
0
Habt ihr schon den folgenden Drucker gesehen:
http://www.olivetti.com/Site/Public/product.asp?sid=&cid=254&iid=442

Ein Multifunktionsgerät, der über Bluetooth Drucken und Scannen kann.
Es gibt auch ein größeres Modell, welches zusätzlich noch um Foto-Funktionen erweitert ist und zudem eine Wifi-Schnittstelle hat.
und das Beste: alles Mac-tauglich und in schickem Design....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tintenpisser?
 
Ja, Tintenstrahler.
 
Ähem, da steht "Bluethooth printing" aber nicht, dass das Ding über BT scannt... ich denke, zum scannen darfst Du schon das gute alte Kabel oder WLAN auspacken ;)
 
Im Cyberport-shop heißt es dazu:
"Kabellos drucken, scannen und kopieren in attraktivem kompakten Design über Bluetooth-Schnittstelle"
 
Das Teil ist ja so häßlich, dass man es im Schrank verstecken muss falls mal Leute zu Besuch kommen. Vielleicht deshalb ohne Kabel ;)


pp.
 
Mir gefällt er :D
 
Hallo zusammen,

hat sich nun eigentlich schon jemand von Euch einen dieser Olivettis gekauft? Hat jemand Erfahrungen? Vielleicht auch, ob er CDs bedrucken kann, ich suche noch einen Multi, mit LAN oder WLAN, der dies kann. Weiß da jemand was?

Besten Dank
derkleinemuck
 
pixelpunk schrieb:
Das Teil ist ja so häßlich, dass man es im Schrank verstecken muss falls mal Leute zu Besuch kommen. Vielleicht deshalb ohne Kabel ;)


pp.


Kann ich nur zustimmen, hab nen HP allinone, aber der verschwindet jetzt aus
a) Platzgründen
b) Seiner antivollkommenen Schönheit
auch im Schrank,
auch wenn ich ihn noch zwanzig mal schöner finde als dieses Bluetooth Teil....
 
olivetti hat as das druckbild angeht nicht grad einen guten ruf. da nehm ich lieber meinen canon mp780 und wenn ich mal was scannen will schliesse ich das ding über usb an...
 
also über BT drucken möchte man ja wirklich nur im Notfall... das dauert nämlich ganz schön lange, wenn es mal mehr als nur reiner Text sein soll. WiFi ist da schon besser.
Wenn der tatsächlich über WiFi scannen könnte... hui - das wäre schon nett. Mich würden mal Testberichte interessieren wg. des Schriftbilds und des Verbrauchs, der Geschwindigkeit und der Geräuschentwicklung :)
 
wenn ihr über WiFi drucken und scannen wollt, schaut euch mal die Brother MFC an, ich habe mir für 20 Euro nen einfachen AccessPoint dazu gekauft und es funzt.
 
hab bich mir schon mal angesehen. aber das druckwerk ist im vergleich zu canon geräten was fotos und bilder angeht echt übel. da nehm ich lieber n kabel in kauf habe aber eine perfekte qualität.
 
da geb ich dir allerdings recht, aber in meinem Fall ist eben kabellos wichtiger als gute Qualität
 
mein vater druckt nur SW und briefe. der hat auch nen brother an nem router dran. dafür ist das genial.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten