München: Apple Shops und "Kulturtipps"

dehose

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
5.270
Reaktionspunkte
497
Hallo,

ich bin ab Sonnabend für 6 Monate in München zwecks Fachpraktikum im 7.Semester der Uni.
Es steht auch ein 12'' Powerbookkauf kurz bevor und wollte deshalb mal alle gängigen Shops abklappern, um Angebote einzuholen (macatcampus kenn ich!) und das Teil anzuschauen.
Also, welche Shops gibts in München? Listet mal bitte auf.

Und dann wollt ich noch mal wissen, was ich mir auf keinen Fall entgehen lassen soll (Kultur, Clubs, Kneipen, Sehenswürdigkeiten etc.).

dehose, der am Sonnabend gleich mal aufs Oktoberfest geht....
 
shops
Kulturtipps hab ich keine da ich nicht aus Münchenkomme aber es gibt sicher auf http://www.muenchen.de was.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kultur, Sehenswürdigkeiten: da wir hier ja ein Mac-Forum sind, würde ich die Pinakothek der Moderne wegen ihrer Design-Ausstellung (alte Macs) empfehlen. Sonntag ist der Eintritt in die Pinakotheken frei.

Für Kneipen, Clubs und Co. sollten wir deine Vorlieben kennen. :cool:
 
Eine nette Location ist z.B. die Villa Flora, und am 23.10. triffst Du da auch viele verrückte :p ... guckst du hier
 
im Grunde genommen gibts eigentlich nur zwei shops.
gravis, naja in der Lindwurmstrasse und einiges weiter
im Strassenverlauf kommt dann mal Stadtauswärts auf
der linken Seite "Intime". Die kann ich sehr empfehlen.
 
habt erstmal Dank,
werd mal schauen. Keine Ahnung wenn ich das nächste mal wieder online bin, dann kann ich ja kurz berichten ob ich fündig geworden bin.
 
Zurück
Oben Unten