Müller - Hier bitte...

Heute aufräumen?

  • Ja, heute räume ich auf :)

    Stimmen: 1 4,3%
  • Nö, morgen geht auch noch :rolleyes:

    Stimmen: 22 95,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23

Marina

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge
391
Trash as trash can :D


Öhmm, Jackintosh hat aber gesagt hier könnte ich 'was 'reinmüllen :rolleyes:

Sonst alles sauber?

Ciao, Marina :)
 

lostreality

Mitglied
Mitglied seit
03.12.2001
Beiträge
9.609
hi,

ich hab zwar erst Zuhause aufgeräumt, aber hier im Büro denke ich immer:
"Morgen geht auch noch":p

Naja so ne Kreativabteilung in "Sauber" ist doch auch etwas unglaubwürdig oder?

greetz lost
 

Andi

Mitglied
Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
8.659
Ich schmeiß mein Radio weg

https://live365.com

markieren - apfel-c - iTunes öffnen - apfel-u - apfel-v - musik

Gruß an Marian und lost
 

Marina

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge
391
:cool:

Da seht Ihr mal wofür das Dings hier gut is' :p

Menno Andi, bitte "Marina" - ist das machbar? :rolleyes:

Ähm, dieses Audio-Dingens, ist das was für diese Abteilung hier? Trau mich nicht sowas zu öffnen, da anscheinend immer noch Windows-Geschädigt...

Willkommen im...

Grüßlies, Marina
 

Marina

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge
391
... Kreativabteilung ist gut Lost, sehr gut :)

Entspannte Gelassenheit, bar jeder Mac-Verpflichtung für irgendwas... und so...

Stormy brain - need no pain :rolleyes:

Mmhmmm, M.
 

Andi

Mitglied
Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
8.659
Marian

Hallo Marina,

wer is der Marian überhaupt? - Kennt den Jemand? :rolleyes:

Läuft die Musik?

Gruß Andi
 

Marina

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge
391
Ach Andi, du meintest gar nicht mich? Schööön :p

Die Musi, immer noch nich' :rolleyes:

Vielleicht... weiß nich'...

Bye, M.
 

appelknolli

Mitglied
Mitglied seit
13.11.2001
Beiträge
1.196
Tabula rasa - der Schreibtisch ist dran

dürfte ich mein schreibtisch beschreiben wo wir gerade beim zu müllen sind :D

appel :D
 

Marina

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge
391
Ja bitte appel :D

Allein der Wille ist schon lobenswert :p

Tschühüs, M.
 

appelknolli

Mitglied
Mitglied seit
13.11.2001
Beiträge
1.196
also neben den zeitschriften, aktuelle rechnungen, vergessene rechnungen (mahnungen), schmierpapier und visitenkarten (mit kaffee flecken :rolleyes: ), tummeln sich auch noch 1 - 2 kaffeetassen (1/4 ltr) und teller vom frühstück rum. ich dachte immer ich wäre der einzigste mit so einem schreibtisch aber siehe da ich hatte auch noch andere „aufdemschreibtischrumliegenlasser“ gesehen und alle mit der selben ausrede “wer einen sauberen schreibtisch hat, hat nix zu tun“. doch spätestens wenn der steuerberater anruft und nach den unterlagen fragt, ist mein schreibtisch wieder dran—nur ein genie beherrscht das chaos. :cool: beim aufräumen fällt mir dann Betrolt Brecht ein „Will man Schweres bewaeltigen, muss man es leicht angehen.” also dann…

viele grüsse, appel

ps. ich bin immer auf der suche nach meinen kugelschreibern und angespizte bleistifte, vor allen wenn jemand anruft :D
 

appelknolli

Mitglied
Mitglied seit
13.11.2001
Beiträge
1.196
erwähnte ich die zwei Wassergläser, die leere Thermoskanne und diverse leergefutterte Gummibär-Tütchen ... ? :D
 

Marina

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge
391
Neeiiin, appel, wieso leer die Gummibärtüte?? :(

Der Brecht war schon ein schlaues Kerlchen. Anstatt easy going (Australia) sieht er den Anfang, von einem laaangen Ende - echt klever.

Wie machst Du das nur: den Schreibtisch aufräumen? Wenn ich mir vorstelle wie er in zwei Tagen wieder aussieht, dann traue ich mich schon gar nicht anzufangen, aber letztendlich mache ich es dann doch - weiß der .. warum.

Fleißig fleißig appel :D

Noch jemand bald ohne Müll :p

Pst: Vorsicht mit Rechnungen und so :rolleyes:

Bye, M.
 

appelknolli

Mitglied
Mitglied seit
13.11.2001
Beiträge
1.196
die kleenen kerle tun mir immer so leid das ich sie gleich vernasche, sind doch in meinem bauch besser aufgehoben, oder?

liebe grüsse, appel
 

Anhänge

Marina

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge
391
Mein Gott - appel!!?? Wie fühlst Du Dich jetzt? Bauchschmerzen? Bärentanz? Beim nächsten mal solltest du vielleicht besser welche abgeben? :confused:

Ach ich beneide dich... :D

Nahacht an alle

Marina :)
 

Marina

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge
391
Appell!!!!!!!!!

Gegen Artikel 1 bis 24 haste verstoßen!!!!!

Teil Deinen Schmerz mit der Welt, die nächste Tüte geht ans Forum :D

:p
 

Arnie

Mitglied
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
173
...dann steuere ich noch eine halbe Tüte Colorado bei.
Warum ist es nur so unordentlich bei euch auf dem Schreibtisch?
Dafür hat man doch das Sofa :D
Bevor ich mich zur Ruhe bette, muß ich dort wohl noch dafür sorgen, daß die Materialien für meine Hausarbeit über Eisenbahnpolitik nicht über Nacht in einer riesigen Mure abgehen.

Noch schnell ein Lakritzzäpchen eingeworfen und dann ab ins Bett.

Gute Nacht!

Arnie
 

Marina

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge
391
Arnie, was ist Colorado :confused:

Eine Mure als Hausarbeit oder umgekehrt - schöne Vorstellung :)

Samstagsgrüße,

Marina :)
 

z-charlotte

Mitglied
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
107
Hi,
zum thema schreibtisch. ich habe die erfahrung gemacht, dass seitdem ich mich zwinge alles aufzuräumen. Unwichtiges sofort wegzuwerfen, wichtiges sofort zu erledigen oder zu delegieren ich wesentlich mehr Zeit für kreative Dinge habe. das modell läuft seit drei jahren (mit einigen anfangsschwierigkeiten sehr gut) man muß nur den mut haben konsequent zu handeln.
 

Arnie

Mitglied
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
173
Tach auch!

@Marina: Colorado ist diese bunte Mischung von H****o mit den Lakritzzäpchen und den Zuckerperlenhimbeeren ;)
Die Hausarbeitsmaterialien haben sich übrigens nicht zu einer Mure entwickelt, ich konnte sie gleichmäßig auf dem Sofa verteilen, so daß der Schwerpunkt der Haufen niedrig lag...

@Charlotte: Ich beneide Dich um die Gabe, alles gleich sortieren zu können. Manchmal bleibt halt kaum Zeit dazu (Studium, Arbeit, Mitbewohner bekochen...). Aber alle zehn Tage kommt dann die Radikaldurchforstung, bei der dann etwa eine Tonne Altpapier entsteht und alles weitere an seinen Platz geräumt wird . Danach brauche ich dann mehrere Tage, um die ganzen Saschen wiederzufinden... :D

Allerseits noch einen schönen Sonntag am Schreibtisch, ich mach jetzt Essen!

Arnie