Sachsen-Anhalt MU Treffen in Halle (Saale)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im kö gibts schon tische aber da passen leider nur getränke und 12'' books drauf.

36 jetzt nun oder?

also am freitag 20 steht ja schon fest
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab grad was witziges festgestellt, denn wir haben im freundeskreis für diesen freitag ne ganze kinoreihe für star wars gebucht für 20 Uhr. sind noch ein paar Karten frei, können ja gucken gehen und danach unser MU treffen machen?

Ansonsten würde ich nach dem Film zu euch stoßen.
 
SW... warum eigentlich nicht!

Ich wäre dabei... würde eventuell meine Freundin mitbringen, wenn das nicht stört. Wo und vor allem wann wollen wir uns treffen?

Vorm Kino 19:45?
 
kann heute so gegen 17 uhr sagen wie viele vorbestellte karten noch frei sind
 
hi, würde heute vielleicht auch kommen. habt ihr nun nen termin und nen ort???

ich könnte aber erst gegen 21:00 da sein
 
ok.ich leg jetzt einfach mal fest:
heute ab 20 uhr im "36"
große ulrichstr. wenn man vom "sunset beach" aus in die ulrichstr kommt auf der linken seite rot-weißes schid mit ner...
genau...richtig geraten, mit ner 36 drauf
 
potemkin75 schrieb:
ok.ich leg jetzt einfach mal fest:
heute ab 20 uhr im "36"
große ulrichstr. wenn man vom "sunset beach" aus in die ulrichstr kommt auf der linken seite rot-weißes schid mit ner...
genau...richtig geraten, mit ner 36 drauf

Das ist mal ein Wort! Danke.
Das mit Starwars wird mir jetzt zu knapp, das bin ich nicht dabei... komme vermutlich auch gegen 21 Uhr.
 
bin wie immer dabei.
@powerbuchwurm: sei herzlich willkommen.
 
kann spät bei mir werden komme am Fr. aus Attendorn gefahren.
 
hallo, ich hoffe ich schaffe es diesmal. Hab mir mittlerweile ein 12" PB bestellt und hoffe es ist bis dahin auch da.

bis dann!!
 
Tut mir Leid, ging leider nicht, musste mich mit einer Reifenpanne rumärgern und eine nicht ganz billige Fahrt zum Reifendienst vorziehen. :(
 
Powerbuchwurm schrieb:
Tut mir Leid, ging leider nicht, musste mich mit einer Reifenpanne rumärgern und eine nicht ganz billige Fahrt zum Reifendienst vorziehen. :(
Macht nix wir waren mal wieder nur 2.
Wird Zeit das wir tel.Nummern austauschen damit ich euch bei Zeiten aus dem Bett klingeln kann.

PS. das NIN.dmg liess sich bei mir Öffnen
 
Hallöchen will auch mal wieder mitmachen, wann is der nächste Termin angedacht ?
 
OOps, den Thread hab' ich ja voll vergessen...
Beim nächsten mal bin ich hoffentlich wieder dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten