1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MU-T auf der Apple Expo in Paris 20-24.09.05

Dieses Thema im Forum "MacUser Treffen" wurde erstellt von marco312, 11.04.2005.

  1. marco312

    marco312 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Da ich zu der Zeit in Paris bin und grade gelesen habe das die Apple Expo zur selben Zeit stattfindet dachte ich mir das könnte man doch mal mit einem Besuch der Veranstaltung und einem kleinem treffen verbinden.

    Die Apple Expo in Paris wird in der Halle 5 des Porte de Versailles stattfinden. :)
     
  2. mcnewbie

    mcnewbie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    5
    ich bin dort :)
     
  3. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    20
    Ich auch. Von hier aus ist es ja nur ein Katzensprüngelchen.
     
  4. marco312

    marco312 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Dann könnte da ja doch noch ein kleines treffen draus werden. :)
     
  5. Was kostet denn der Eintritt zur Keynote?
     
  6. MacSailor

    MacSailor MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.05.2005
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Die Keynote kostet nix, einfach anmelden und einen Ausweis für die Keynote beantragen.
     
  7. wenns denn gehen würde... :mad:

    "Failed to connect

    The host 195.101.250.193 could not be contacted. If this persists, you should contact the administrator of the remote site."

    :rolleyes:
     
  8. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    20
    Im Moment gehts wieder! Also Marsch Marsch!
     
  9. mcnewbie

    mcnewbie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    5
    naja katzensprung is es wohl keiner, aber bei einem flug um 100 euro ;) nachdems letztes jahr so toll war muss ich heuer wieder hin! zu einem treffen werde ich jedoch wohl eher keine zeit finden :(
     
  10. maddin74

    maddin74 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde auch dort sein, ein Treffen wäre in der Tat eine feine Sache.


    @jalapeno: Wie wäre es mit einer Fahrgemeinschaft?