MU-Promo-Bundle wer teilt mit mir?

Und die Seriennummer geht auc ohne Email und mit einer woanders geladenen Demo z.B bei Bookend oder iStat Menus
 
Und die Seriennummer geht auc ohne Email und mit einer woanders geladenen Demo z.B bei Bookend oder iStat Menus

trotzdem sind die Programme dann auf deinen MU-Account registriert. So war es bisher immer und ich denke nicht daß es sich geändert hat. In meinem Account kann ich jederzeit meine früheren Käufe und die Seriennummern sehen. Damit habe ich den Nachweis, daß ich die Programme gekauft habe und rechtmässiger Besitzer bin. Ein Programm anschließend weitergeben kann man natürlich, aber der neue Besitzer muss dann halt wissen daß es offiziell weiter dir gehört. Wem Lizenzen egal sind, kann darüber hinwegsehen - laufen tut ja alles. Aber manche nehmen es halt genauer mit ihrer Geldausgabe.
 
Wollte mich noch mal melden.

Leider hat sich walfrieda nicht mehr bei mir gemeldet, auch auf PN hin nicht mehr.

Wenn noch jemand Fantastical anzubieten hätte, würde ich mich sehr freuen.
 
Dann würde ich mich auch noch mal für Fantastical anmelden – falls sich noch jemand findet, der darauf verzichten würde: ich würd´s nehmen! :)
 
Zurück
Oben Unten