MU/Mac-User mit Glatze anwesend? (keine politische Gesinnung gemeint)

peterli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
2.456
Punkte Reaktionen
4
Hallo Freunde der Oben-ohne-Kultur ;)

Mich würde mal gerne interessieren, falls es Glatzenträger unter uns gibt, wie Ihr euch die Murmel haarlos macht.

Hatte gut 7 Jahre selbst mal ne Glatze und habe dies zuletzt immer mit dem Venus-Rasierer gemacht. Gelegentlich musste mal ein Leberfleck dran glauben. Das blutet wie Schwein.
Auch hab ich das schon mit elektrischen Rasieren probiert, aber das Ergebnis ist nicht gleich dem, wie mit nem Nassrasierer, bzw. ich habs sogar schon geschafft ein Scherblatt zu ruinieren. :D
 

YoEddi

Mitglied
Dabei seit
19.03.2003
Beiträge
924
Punkte Reaktionen
0
nassrasierer (der einweg wilkenson extreme irgendwas; der mit abstand beste), alle zwei tage.
elektrorasierer hab ich noch nie benutzt, enthaarungscreme habe ich einmal probiert, war aber nix.

cheers
 

avalon

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
28.497
Punkte Reaktionen
4.897
Glatze?

Hat das nicht den Nachteil, das man wesentlich mehr Gesicht waschen muss? :D :D ;)
 
Oben Unten