Nordrhein-Westfalen Mu-hs I.

Kommt zwar etwas kurzfristig, aber wahrscheinlich bringen wir noch wen mit.

Freu mich schon auf nen Lustigen abend ;)
 
Mal für einen MUT Anfänger ....

Wird das ein bookless Treffen? :confused:


Gruß dermachtouch
 
Ich glaub darüber haben wir uns noch garnicht unterhalten. ;)

War selber auch noch bei keinem MUT dabei, deswegen kann ich nix dazu sagen wie das anderswo gehandhabt wird.
 
Werde leider doch nicht dabei sein können. :heul:

Mein Schwesterchen kommt heute abend aus Wien zurück und ich muss sie vom Flughafen abholen (bin ihr Kofferträger) und danach geht's dann erstmal nach Oberhausen (meine alte Heimat).

Von OB nach GK ist mir dann doch zu weit (1:51 h Fahrzeit).

Beim nächsten MUT im April (oder Mai) bin ich aber dabei. :)

Also euch nen lustigen Abend! :Party:
Euer BAF
 
sternchen & sonnenmilch jeweils 100%
 
:( BAF

Aber ich freue mich auf den Rest. :jaja: Ich werde kein Book mitbringen, weil ich mich gerne unterhalten würde. Wer seins aber mitbringen möchte, der braucht sich auch keine Zwang anzutun. :D
 
:( BAF

Aber ich freue mich auf den Rest. :jaja: Ich werde kein Book mitbringen, weil ich mich gerne unterhalten würde. Wer seins aber mitbringen möchte, der braucht sich auch keine Zwang anzutun. :D

dito

Aber bring ich meine Cam mit um den ERSTEN MUT-HS festzuhalten, also alle schick machen und Nasenhaare rasieren sonst hab ich nacher so viel Arbeit mit Photoshop :D
 
google sagt 22 minuten, hab also noch zeit ;)
 
.... also alle schick machen und Nasenhaare rasieren ...

:heul: Das habe ich nicht mehr gelesen und war entsprechend nicht vorbereitet.
Aber trotzdem war es ein toller Abend. :jaja: Okay, nächstes Mal gehen wir woanders hin, aber von den Leuten her war es toll. :xsmile:

dermactouch macht bei Gelegenheit den MU-HS II auf und es geht nach Hückelhoven.
 
Yepp, war ein schöner Abend, die Bilder stell ich gleich (nach dem aussortieren) noch online!

der mactouch

:hehehe: :auslach:
 
aussortieren der bilder?????
zensur????
;)

bin mal gespannt auf die ergebnisse, aber sortier mal :)

war echt nett :)
 
ich bin ja mal gespannt.... :rolleyes:
ich hoffe ich kriege ne vorab-auswahl ;)

und wieso ist dermactouch noch nicht in himmerich junge unschuldig naive weibchen erlegen??? *SCNR* :D
 
aussortieren der bilder?????
zensur????

bin mal gespannt auf die ergebnisse, aber sortier mal

war echt nett

Wir sind doch nicht in China, hab nur die "unscharfen" ausgemustert :D

ich bin ja mal gespannt....
ich hoffe ich kriege ne vorab-auswahl

und wieso ist dermactouch noch nicht in himmerich junge unschuldig naive weibchen erlegen??? *SCNR*

Die Nacht ist doch noch jung :cool:
Die Fotos waren jetzt erstmal wichtiger ;)

KlickMich


Gute Nacht
der mactouch
 
OKay,

Diese Bilder sind definitiv die Bestätigung, dass ich an Tagen, wo ich um halb fuenf ausm Haus geh nicht mehr vor die Tuer gehen sollte.

Nä. Geht ja mal gar nicht.

Anyway.
Aber auch wenn Rainer meckert: Ich mag die Bilder 24 und 25. Könnte ich die geschcikt bekommen?

Musstest du viel dran machen?


Gute Nacht.
Und viel Spass mit den Ladies :D

J.
 
Nö, die sind outofcam und unbearbeitet, ausser das ich ein paar Auschnitte verändert habe ist nix dran gemacht.

Per Mail oder Post?? :D
 
Morgen zusammen ;)

war die Nacht nicht mehr online, da wir noch was zusammen gesessen haben und uns noch das ein oder andere Bier hinter die Binde gekippt haben.

Nochmal sorry das wir gestern was spät dazu gestoßen sind. Wir geloben Besserung beim nächsten mal ;)

Die Bilder werd ich mir jetzt mal direkt anschauen.

[EDIT]
Die Bilder sind gut geworden. Aber ich muss mal wieder sagen, egal wo ich bin, ich werd immer beim essen fotografiert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, ich bin nur 2x drauf... :D
 
Ich drei Mal und ich denke ich sollte auch mal anfangen, mich HINTER der Kamera aufzuhalten. :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten