MU FotoContest November - "Nachtaufnahme"

:eek: stimmt ja, ich hatte auch ein paar Bilder Usern zugeordnet von denen sie nun doch nicht sind...

zB hätte ich wetten können das das Bild von tobeplugged, von hollaender ist :cool:
 
*g* das Siegerbild ist meinem doch ein bisschen ähnlich, oder? :)

gratuliere den Gewinnern!
 
Gratulation auch von mir!
Ist denn das nächste Thema schon bekannt? Kann leider nichts finden!
 
Gratulation den Gewinnern (faszinierendes Bild homer). Auch wenn mein anderer Favorit leider etwas zu kurz kam (wetwater).
Mit meiner Platzierung im Mittelfeld kann ich leben ;)
 
Auch ich gratuliere hiermit den Gewinnern. Mir hat es Spaß gemacht, teil zu nehmen.
 
endlich isses raus xD *Freu*
herzlichen glückwunsch an die anderen beiden und danke für die glückwünsche ^^
 
Danke!!

*freu* - vielen Dank an die Voter, mich auf´s Podest zu wählen (Bronze).

Super - das motiviert, freue mich schon auf die nächste Runde, v.a. wo ich inzwischen mein PS CS3 angekommen ist (Mac-Version, obwohl ich noch nicht so ganz geswitched bin - das ist doch mal eine Willenserklärung, oder nicht).

VG und "happy shooting"
Thomas
 
Übertreib es aber nicht damit, sonst gibt es möglicherweise Probleme bei der Annahme. ;)

ww

Ich wollte, ich könnte das ;)
Bis jetzt arbeite ich noch auf der Stufe "Bildanpassung in Gänze" (Weissabgleich, Gradation/Tinwertkorrektur; und auch das noch anfängerhaft); richtig spannend wird es aber erst, wenn man mit Masken und partieller Verbesserung gut umgehen kann. Aber wir brauchen ja was zum Basteln, weil man sonst nix zu tun hat...
VG Thomas
 
:Oldno: hier streng verboten !

MU Fotocontest Bilder werden selbstverständlich regelkonform eingereicht :)

Aber man wird doch mal ein bißchen fremdgehen düfen.
Übrigens ist auch diese Serie nur durch Anpassungen während der Konvertierung gegangen. Der PS durfte die immerhin noch auf 1000*X skalieren und Rahmen drumbauen:

http://www.flickr.com/photos/tschloss/tags/rundumsgkm/

Alles Abendbilder rund um's Mannheimer Großkraftwerk.

VG Thomas
 
herzlichen glückwunsch den gewinnern ... die beiden ersten haben auch mir mit am besten gefallen :)
 
Ich finde es haben die falschen gewonnen :(;)
also silber sieht imho schon sehr nach photoshop->kontraste stark hochziehen aus....Naja meine Favs wären
1.tridion
2.k-mile
3. Thomas82
gewesen :D

naja.
schönen Sonntag noch

Leon
 
Also wer immer das auch war … Vielen Dank für den einen Punkt! :D
 
Naja meine Favs wären
1.tridion
Ja, tridion schickt immer sehr schöne Fotos ein, die einen eigenen Stil haben.
In diesem Fall wird das besonders deutlich, weil bei dem Thema "Nachtaufnahme", wie nicht anders zu erwarten, nächtliche Stadtansichten und Panoramen dominieren.
Menschen in der Nacht sind ja schwieriger zu fotografieren, und tridions Musiker wurde nicht von einem starken Scheinwerfer angestrahlt, wie Alsmann.

Aber auch das Foto der Gruppe, die sich selbst fotografiert, hat eine schöne, warme Ausstrahlung.
Das Liebespaar ist zwar auch nicht übel, aber das hätte auch "Mittagspause" oder "Am Morgen danach" heissen können... :)
 
Zurück
Oben Unten