MU FotoContest Mai - Pflanzen

KonBon

KonBon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2003
Beiträge
4.691
Reaktionspunkte
21
Moin Moin ihr Fotografen...

Jetzt wo Frühling ist, schlage ich einfach mal das Thema Pflanzen vor.

Viele Spaß beim knipsen.
 
das ist nicht so mein Ding ... aber es wird sicher viele Blümchen und Pflänzchen geben. :)

Gruß tridion
 
pflanzen ist super :) da kan ich endlich mal ein schönes macro-foto beisteuern :)
 
Wann geht's los?

Gruss
aao_scout
 
Super,

ich hoffe da finde ich was schönes zu. Leider bin ich der Makrofotographie nicht sehr vertraut.

Allen auf jeden Fall viel Spaß und rege Teilnahme.

Lg
Florian
 
das ist nicht so mein Ding ... aber es wird sicher viele Blümchen und Pflänzchen geben. :)
Man muss ja Pflanze nicht wörtlich nehmen. Es gibt auch Menschen die z.B. als "Stadtpflanzen" bezeichnet werden, oder als echt bayrisches Gewächs, etc.
Und gibts da unten nicht auch "Fleischpflanzerl" (zusammengefegte Metzgerstube)?
Und gekochte Pflanzen sind auch noch Pflanzen.

Ausserdem hat der Threadstarter nicht gesagt, ob ein Substantiv oder ein Verb gemeint ist, also ist auch das Pflanzen als Tätigkeit erlaubt.
 
Naja... "Pflanzen" ist nicht ganz "pflanzen"

Aber gekochte Pflanzen klingen lustig :D
 
Kann ich alleine die Contestseite nicht finden?

Gruss
aao_scout
 
Pflanzen? :faint:
Bloß nicht...
 
Man muss ja Pflanze nicht wörtlich nehmen. Es gibt auch Menschen die z.B. als "Stadtpflanzen" bezeichnet werden, oder als echt bayrisches Gewächs, etc.
wenns darum geht - da hätte ich sogar was. Aber ich denke nicht, daß KonBon das meinte. ;)

lünk schrieb:
Und gibts da unten nicht auch "Fleischpflanzerl" (zusammengefegte Metzgerstube)?
Und gekochte Pflanzen sind auch noch Pflanzen.
die Fleischpflanzerl heißen bei uns "da unten" allerdings nicht so, sondern "Fleischlaberln". ;)
Gekochte Pflanzen ... naja, ob die eine Bildwirkung haben?

lünk schrieb:
Ausserdem hat der Threadstarter nicht gesagt, ob ein Substantiv oder ein Verb gemeint ist, also ist auch das Pflanzen als Tätigkeit erlaubt.
Pflanzn loss i mi net! :D

Gruß tridion
 
Um Gottes willen bloß nicht, da Photographiere ich lieber mauern etc. ^^

Mir reicht es wenn meine frau mit ihre Blumen spricht. :-D
 
Das Thema des MacUser Fotocontests im Mai 2008 lautet:

"Pflanzen"


BILDER DIE BEREITS IN DER MacUser-GALERIE ERSCHIENEN SIND, DÜRFEN NICHT TEILNEHMEN

Einsendeschluss ist Freitag 24. Mai 20.00 Uhr.

MITMACHEN: hier

Die REGELN: hier

allg. INFOS: hier

Ich wünsch allen Teilnehmern (JEDER DARF!) viel Erfolg bei der Bildersuche!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dsawn und aao_scout
Juhu! Da werde ich auch mal wieder mitmachen.

@ Simusch: Freitag wär der 23. Mai, wenn ich das richtig sehe.

Gruß

M.
 
@ simusch: Vielen Dank, dass Du dem Contest ein (Web) zu Hause gibst.

Gruss
aao_scout
 
Bin diesmal dabei - Bild ist schon hochgeladen =)
 
so, jetzt konnte auch ich mich endlich mal für ein bild entscheiden, die auswahl war diesmal einfach zu groß :)
 
So, hab dann auch mal ein Bild hochgeladen.
 
Zurück
Oben Unten