MU FotoContest April - Architektur

:cake: an die Sieger.

Mein Favorit ist auch denn glatt 2ter geworden :thumbsup:
 
Mein Favorit ist auch Zweiter geworden. :hehehe:

Glückwunsch an JackTirol, tau und tweetyx. :)



p.s. komisch... ich dachte bei dem Bild von killermac1 (das mit dem Model), dass es von Artaxx stammt. :D ach ja... Maria hieß sie...

Edit: sie ist es. :faint:
 
Zuletzt bearbeitet:
:cake an die Sieger.
Mein Favorit ist auch denn glatt 2ter geworden

:jaja: :hehehe:
Cooles Bild, tau!

Neben den herzlichsten Glückwünschen an die Sieger :cake: will ich hier noch einen kleinen Kritikpunkt anbringen:
Es ist mir jetzt schon zum wiederholten Male aufgefallen, daß Bilder
am Contest teilgenommen haben, die bereits in der Galerie zu sehen waren.
Ich nenne jetzt keine Namen. Diejenigen, die gemeint sind, wissen es sicher
selbst und versinken jetzt bestimmt vor Scham im Boden... :D

Da diese Regel von einigen offensichtlich sehr schwer einzuhalten und vom
Team recht schwer zu kontrollieren ist (wer außer Fantômas kann sich schon
alle Bilder merken, die jemals in der Galerie zu sehen waren), möchte ich
gerne vorschlagen, sie einfach ganz zu streichen...
Im Sinne der Chancengleichheit für alle Contributoren. Was haltet Ihr davon?
 
Und ich hab 2 Punkte bekommen. Endlich nicht mehr Null Punkte :groove::Party:

Glückwunsch natürlich an die Sieger. Wirkloch 3 super Fotos :cake:

Gruß
iTony
 
Oh welch freudige Überraschung! Danke an alle, die für
die "Schönen Rundungen" gevoted haben!

Meine persönlichen Favoriten sind übrigens auf den Plätzen
2 bis 4 gelandet. Glückwunsch an tau und tweetyx – tolle
Bilder, die ebenso den 1. Platz verdient hätten! :cake:
 
…, daß Bilder
am Contest teilgenommen haben, die bereits in der Galerie zu sehen waren.
…, möchte ich gerne vorschlagen, sie einfach ganz zu streichen...
Im Sinne der Chancengleichheit für alle Contributoren. Was haltet Ihr davon?
Mir ist der Sinn dieser Regel, dass Wettbewerbsbeiträge nicht in der Galerie zu sehen gewesen sein durften, nicht mehr in Erinnerung – inwiefern dient sie der Chancengleichheit?
 
Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner.

Mein Favorit ist auch auf Platz 2. Ist wirklich ein sehr interessantes Foto tau.

Auch danke für die 7 Punkte, die ich erhalten hab...
 
Mir ist der Sinn dieser Regel, dass Wettbewerbsbeiträge nicht in der Galerie zu sehen gewesen sein durften, nicht mehr in Erinnerung – inwiefern dient sie der Chancengleichheit?

Ich nehme an:
Der Sinn der Regel ist, dass die Regel eingehalten werden kann, nachdem das Foto sollte keinen Rückschluss auf den Fotografen zulassen sollte, um Sympathie-Punkte zu vermeiden. :)

Edit:
die Regeln kann man hier nachlesen, falls man das als Teilnehmer bisher versäumt haben sollte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist der Sinn dieser Regel, dass Wettbewerbsbeiträge nicht in der Galerie zu sehen gewesen sein durften, nicht mehr in Erinnerung – inwiefern dient sie der Chancengleichheit?

Ich meinte damit nicht, daß die Regel der Chancengleichheit dient, sondern die Abschaffung dieser Regel, da
sich viele nicht daran halten. Hm. Vielleicht habe ich mich unglücklich ausgedrückt -.-
(Fiktives) Beispiel: Nehmen wir an, ich hätte vor einiger Zeit ein gelungenes Bild in der Galerie gezeigt
und möchte dieses nun am Contest teilnehmen lassen, darf es aber nicht, weil die Contest-Regeln dies ausdrücklich
untersagen. Ich verkneife es mir also, sehe aber während des Contests ein anderes Bild eines anderen Teilnehmers,
welches sehr wohl schon mal in der Galerie zu sehen gewesen ist.
Da entsteht - nun ja, nennen wir es diplomatisch - ein leichtes Bauchgrollen :D

Ich will aber auch keine große Nummer daraus machen. Mein Bild war davon auch nicht betroffen. Ist mir nur aufgefallen. :cake:
 
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an alle anderen Teilnehmer und insbesondere an die Sieger. Achja, und vielen Dank für die 17 Punkte!
 
hey cool, zweiter. :cake: schön, daß es Euch gefallen hat. :)
Vielleicht ganz interessant: das Motiv selbst ist eine Arbeit von Studenten des Studiengang Holzgestaltung der Hochschule Schneeberg.
 
wow, 4. :) danke

herzlichen glückwunsch tau an dich hab ich meine 10 punkte "verschwendet" :D


und kari, ich hätte fast geschworen, dass das hamburger rathaus von dir ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten