MssingSync und Software auf den Windows PDA installieren

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von reggid, 07.03.2007.

  1. reggid

    reggid Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.05.2005
    Hallo zusammen,

    ich besitze einen DELL AXIM X30 und will mir Missing Sync holen um den mit meinem MacBook zu syncronisieren, das geht ja so weit ich weiß auch ohne Probleme.

    Nun ist meine Frage, wie kann ich zusätzliche Software auf dem PDA installieren? Unter Windows hab ich eine EXE Datei oder sowas ähnliches und hab einfach die gestartet und beim nächsten syncen wars dann auf dem PDA.

    Wie und ob überhaupt geht das den mit Mac OS?
     
  2. Die Antwort findest Du auf der MissingSync Website:

    Install files and mobile apps
    The Missing Sync for Windows Mobile includes a smart install feature that can install applications and other types of files to the correct location on your device. Many software providers, including those in the Mark/Space Online Store, offer handheld applications in Windows' cabinet file format (.CAB), which The Missing Sync will recognize and install to your device. You can even customize where you want files to install based on their file type.
    ---------------------------------------------
    Vereinfacht gesagt, die Exe Files funktionieren natürlich nicht. Du musst die CabFiles haben.
     
  3. reggid

    reggid Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.05.2005
    okay...wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen