MSS nicht akzeptiert

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von nautic, 09.12.2006.

  1. nautic

    nautic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.11.2006
    Mein iBook G4 akzeptiert die MMS nicht die Webseiten vorgeben. Ich kann nur google anzeigen lassen.

    Kann mir jemand helfen?????
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.002
    Zustimmungen:
    1.598
    MacUser seit:
    22.08.2005
    Wenn Du eine sinnvolle Frage formulierst, dann wird Dir bestimmt irgend jemand helfen können. Aus dem, was Du da oben geschrieben hast, werde ich aber nicht schlau - und jede Menge anderer Leser sicherlich auch nicht.
     
  3. nautic

    nautic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.11.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen