MSN-Zuweisung für Faxst 6 an 9.2/ISDN/Modem?

C

Ceresede

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Hallohallo,

altes Thema, ganz oft gefunden, nur mein Problem nicht.

Ich habe seit kurzem das Eumex400 und mir ein Faxgerät gekauft bis ich merkte, dass die Telekom nur PC-Software dafür bereitstellt. Ok, also wieder zurück zur alten Idee mit dem internen Modem zu faxen und ich dachte, dass ich nun meine dritte MSN problemlos dem FAX zuweisen könne. Nur wie? Leider kann ich das nirgendwo einstellen, in den Voreinstellungen von FaxStaff gibt es das nicht, in denen vom Modem auch nicht. Deswegen klingeln hier jetzt munter meine beiden Telefone, mal das eine, mal das andere, wenn ein Fax reinkommt, aber auf der dritten MSN kommen Faxe auch an. Voll das Chaos. Das kanns ja nicht sein!

Weiß jemand was?

Danke sagt
Cer
 
Zurück
Oben Unten