Benutzerdefinierte Suche

MSN-Zuweisung für Faxst 6 an 9.2/ISDN/Modem?

  1. Ceresede

    Ceresede Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.07.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Hallohallo,

    altes Thema, ganz oft gefunden, nur mein Problem nicht.

    Ich habe seit kurzem das Eumex400 und mir ein Faxgerät gekauft bis ich merkte, dass die Telekom nur PC-Software dafür bereitstellt. Ok, also wieder zurück zur alten Idee mit dem internen Modem zu faxen und ich dachte, dass ich nun meine dritte MSN problemlos dem FAX zuweisen könne. Nur wie? Leider kann ich das nirgendwo einstellen, in den Voreinstellungen von FaxStaff gibt es das nicht, in denen vom Modem auch nicht. Deswegen klingeln hier jetzt munter meine beiden Telefone, mal das eine, mal das andere, wenn ein Fax reinkommt, aber auf der dritten MSN kommen Faxe auch an. Voll das Chaos. Das kanns ja nicht sein!

    Weiß jemand was?

    Danke sagt
    Cer
     
    Ceresede, 08.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MSN Zuweisung Faxst
  1. MarcJLH
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.124
    MarcJLH
    25.06.2005
  2. aqualung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.837
    aqualung
    07.05.2005
  3. kleene_Mo
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.301
    Carsten1973
    07.08.2004