MSN&yahoo??

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von xxthomasx, 06.03.2007.

  1. xxthomasx

    xxthomasx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.03.2007
    Hallo leute ich habe seit lezten jahr mir das erste mal ein mac gekauft ein i mac core duo.. bin soweit zufrieden aber wieso passt das neue Program msn nicht drauf??
    muste mir dan yahoo laden um mit anderen leuten zu chatten über meine cam..
    so aber wenn jemand msn hat kann ich nicht meine webcam an machen wieso??
    Funktioniert msn mit yahoo nicht zusamen??
     
  2. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.892
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Zu erst einmal benutze hier doch mal die Suche. Zu MSN und Videochat wimmelt es hier nur so von Beiträgen.
    Zum anderen glaube ich nicht, dass MSN und Yahoo das gleiche Protokoll benutzen. Von daher wirst Du in Deinem MSN-Messi keinen Yahoo-Kontakt hinzufügen und ansprechen können.
    Gruss
    der eMac_man
     
  3. d@tMarten

    d@tMarten MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    21.12.2006
    Das mit der Suche iss fein …

    Ich sag da nur: AdiumX … musste mal nach googeln …

    best wishes

    d@tMarten
     
  4. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.892
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    @ d@tMarten:
    Auch wenn Dein Tipp gut gemeint ist, so wird er vermutlich nicht das Problem mit dem Video-Chat beheben.
    Gruss
    der eMac_man
     
  5. xxthomasx

    xxthomasx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.03.2007
    SO habe mir adium x geladen heist das ich kann mit dem messi chatten egal wer welchen messi hat ob msn oder yahoo??? und das auch mit webcam???


    Danke für eure hilfe
     
  6. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    43
    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Was ist denn ein messi?
     
  7. xxthomasx

    xxthomasx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.03.2007
    chatt messenger
     
  8. safari

    safari MacUser Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    02.11.2004
  9. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    43
    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Dann schreibt das doch. adiumx kann kein Video. Bei anderen kenn ich micht nicht aus. Video mach ich immer mit skype und ichait (aim)
     
  10. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.134
    Zustimmungen:
    2.390
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Das hier?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Messie-Syndrom

    Aber Neusprech hält bestimmt noch andere Variationen bereit:D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen