MSN Videochat

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von deniz, 08.12.2005.

  1. deniz

    deniz Thread Starter

    Moin Moin!

    Ich würde gerne über MSN einen Videochat starten.
    Da der offizielle MSN-Messenger keine Video-Funktion hat,
    würde ich gerne wissen, ob es eine Alternative gibt.

    Ist euch etwas bekannt?

    deniz


    PS: Mercury Messenger funktioniert nicht...
     
  2. robin

    robin MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    14
    Mercury Messenger funktioniert bei mir, wenn auch sehr träge. Was macht er denn nicht? Eine andere Möglichkeit gibt es m.E. nicht.

    Gruß
    Robin
     
  3. knechtuwe

    knechtuwe MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    endlich gelöst....

    so habe das broblem jetzt gelöst. verbinde mich mit skype per audio mit meinem kumpel in france der hat skype auch drauf. so, dann öffne ich mercury und er msn da er ne dose hat . da aktivieren wir webcam beide. so kann ich dann ennnnnnndlich quasi eine audio video conferrens mit leuten halten die ne dose haben . :D :D :D :D ennndlich was habe ich net schon alles versucht gewiss schon 10 messenger .
     
  4. MDemski

    MDemski MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Na toll, ist ja wie in der Steinzeit. Ich habe genau das selbe Problem schau mal unter "iChat - AIM Ja oder Nein" hier im Forum rein.
    Bin echt gefrustet. Gibt es denn wirklich keine Alternative, vielleicht kostenpflichtige?
     
  5. TerminalX

    TerminalX MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    108
    Doch es gibt iVisit.


    Und ich hoffe, dass bald Skype 2.0 rauskommt, denn der unterstützt auch Webcams, d.h. man kann auch Video-Conferencen machen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen