MSN Unterhaltungsfenster verschwindet nach "Alle Fenster"

JukePod

JukePod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Nun, habe folgendes Problem. Wenn ich im Messenger bin und etwa 2 oder 3 Unterhaltungsfenster offen habe und ich dann "Alle Fenster" mache, zeigt es mir alle an, aber eines davon verschwindet in die rechte Seite des Schirms und ich kann es nicht mehr hervorholen mit der Maus.. Klar kann ich das Fenster mit Befehl+W schliessen, nur sehe ich dann nicht mehr was die Person mir geschrieben hat... Ist dann immer wieder ärgerlich wenn ich dann immer wieder fragen muss.. -.-

Vielen Dank,
JukePod
 
Hast du Messenger for Mac??
Ich würde dir aMSN empfehlen. Das hat mehr Funktionen u.a auch Tabs ;)
 
aMSN fällt schonmal WEG, es ist SEHR SEHR träge.. allein als ich nach unten in meiner Kontaktliste scrollen wollte ging das mehrere Sekunden bis es reagiert hatte :rolleyes: nun versuche ich mal adium
 
Zurück
Oben Unten