MSN Name funktioniert nicht

H

humanoid

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr könnt mir helfen!
ich chatte regelmäßig mit meinem microsoft messenger. bin damit auch total zufrieden. jedenfalls bis gestern. seitdem wird mein nikname nicht mehr genommen. wenn ich per "kurzwahl" einen gewünschten namen eingebe, wird dieser nicht angenommen. wenn ich über 'einstellungen' gehen und dann den namen eingebe wird er zwar genommen, jedoch ist dieser bei der nächsten ameldung wieder weg. stattdessen wird nicht einmal meine mailadresse angezeigt, sondern ein uralter name, den ich vor ca. 2 jahren einmal eingeben habe. wieso ist das so??
ich habe den messenger bereits deinstalliert und wieder neu installiert, ist jedoch keine änderung. habe es auch mit einer anderen mailadresse probiert, jedoch hilft dies alles nichts. was kann ich tun?
danke schonmal.
 
Zurück
Oben Unten