MSN, MSN.....Sanitäter gesucht!

Julinka

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2004
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Hallo! Ich brauche dringendst Hilfe! MSN meldet sich bei mir in regelmäßigen Abständen immer selbst ab. Obgleich ich eine Flatrate habe und IMMER online bin. Auch noch, wenn MSN sich wieder mal verabschiedet hat. Ich habe schon alle Einstellungen zigmal durchgeändert, aber irgendwie klappt es nicht. An was kann das Problem liegen? Wie bekomme ich es in den Griff? Wer hat ähnliche Probleme? Vielen unendlichen Dank für jede Hilfe! Gruß, Julinka
 
HAL schrieb:
Dazu kann ich mangels MSN nichts sagen. Nur soviel am Rande: Crossposting
ist nicht nett. Du hast ja bereits einen Fred zu dem Thema eröffnet:

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=69444

Warte einfach ein bisschen, es findet sich bestimmt jemand, der Dir helfen kann.


Verzweiflungstat....habe schon mal gepostet und es hat sich nur eine Person gemeldet, die das gleiche Problem hatte...Sorry...kenne das aus anderen Foren mit doppelt posten. Soll nicht wieder vorkommen. ...hoffe schwer, dass sich Hilfe findet....
 
Ich hatte das Problem mit MSN auch. Ich benutze jetzt Adium (www.adiumx.com), damit passiert es nicht mehr. Ist zwar keine Lösung im eigentlichen Sinne, aber ein workaround ;)

Innerhalb der nächsten fünf Monate soll ja MSN 5 für den Mac kommen - vielleicht wird damit ja alles besser *räusper*
 
Daria M. schrieb:
Ich hatte das Problem mit MSN auch. Ich benutze jetzt Adium (www.adiumx.com), damit passiert es nicht mehr. Ist zwar keine Lösung im eigentlichen Sinne, aber ein workaround ;)

Innerhalb der nächsten fünf Monate soll ja MSN 5 für den Mac kommen - vielleicht wird damit ja alles besser *räusper*



Ich habe das Betriebssystem Mac OS 9.2.2 drauf, da läuft leider nix mit adiumx....schade....hat jemand noch Tipps? Übrigens: Ich benutze weder Router noch WLAN.
 
@Julinka: Hast Du dein WLan verschlüsselt?
Wir hatten auch Probleme mit iChat & MSN, aber nachdem ich die Verschlüsselung geändert haben, lief alles ohne Probleme.

Vielleicht hilft Dir das ja ein bisschen.

MfG JBraschoss
 
JBraschoss schrieb:
@Julinka: Hast Du dein WLan verschlüsselt?
Wir hatten auch Probleme mit iChat & MSN, aber nachdem ich die Verschlüsselung geändert haben, lief alles ohne Probleme.

Vielleicht hilft Dir das ja ein bisschen.

MfG JBraschoss


Habe kein WLAN...mhm...aber es scheint ja dann doch ein behebbares Problem zu sein...nur wo liegt der Schlüssel zur Erkenntnis?
 
Zurück
Oben Unten