MSN mit Cam auf der anderen Seite?

Diskutiere das Thema MSN mit Cam auf der anderen Seite? im Forum Netzwerk-Software

  1. AnZaMa

    AnZaMa Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    29.09.2006
    Hallo zusammen,
    ich habe hier nen ziemlich aktuelles Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe nen MSN Kontakt in England sitzen, der auch ne Cam hat.
    Mit welchem Programm auf meinem Macbook kann ich denn diesen Kontakt hinzufügen, dass das auch mit der Cam funktioniert? Ach ja, es muss irgendeine MSN Applikation sein, da alles andere nicht läuft. Fragt mich nicht warum. Auf die Entfernung ein bisschen schwierig zu klären. Auf alle Fälle muss ich heute Abend ne Verbindung stehen haben und ich muss was sehen können. Meine Cam ist vollkommen unwichtig. Das muss nicht funktionieren.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Danke schön.
    Grüße
    Tim

    PS: Solle ich einfach den MSN Messenger installieren und gut ist?
     
  2. dereperaner

    dereperaner Mitglied

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    05.05.2005
    ich nutze hier aMSN, der funktioniert wirklich gut
     
  3. AnZaMa

    AnZaMa Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    29.09.2006
    Bekomm ich das über Macupdate?

    //EDIT
    Habs gefunden. Jetzt muss es nur noch klappen.

    Kann ich denn damit eine Verbindung aufbauen, dass mein Gegenüber seine Cam einschaltet, ich aber nicht?
     
  4. AnZaMa

    AnZaMa Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    29.09.2006
    Wer hat denn hier MSN laufen und könnte das mal kurz mit mir probieren? Das wäre klasse... Danke schön !!!
     
  5. eMac_man

    eMac_man Mitglied

    Beiträge:
    30.867
    Zustimmungen:
    2.894
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Warum nutzt ihr beide nicht Skype? Dann habt ihr nicht nur Video, sondern auch Ton. Im übrigen wäre der Mercury Messenger eine weitere Alternative (nur Video, kein Ton).
    Gruss
    der eMac_man
     
  6. AnZaMa

    AnZaMa Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    29.09.2006
    Weil Skype anscheinend nicht funktioniert. Keine Ahnung warum ;)
    Den anderen schau ich mir auch noch mal an.
    Danke für den Tipp.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...