MSN Messenger unsicher?

Alexpowers

Alexpowers

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
Sitze gerade im Büro an meinem Lieblingswindowsrechner.
Im Hintergrund läuft gerade der MSN Messenger.

Dann hat sich eben ein Kumpel von mir angemeldet und hat mich direkt auf eine relativ komische Weise angechattet.
Er meinte, man könne Microsoft Encarta jetzt in den Messenger intergrieren. Man müsse nur <irgendeine E-Mail-Adresse> zu seinen Kontakten hinzufügen und könne dem dann Fragen stellen.

Als ich ihm gesagt habe, dass ich Wikipedia bevorzuge und das nicht brauche, war er dann relativ schnell wieder offline. Und er hat mich nicht einmal mit Namen angesprochen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht mein Kumpel war!

Ist da jetzt irgendwem zufällig sein Passwort in die Hände gefallen oder was?
Sollte das ein Scherz sein oder hatte da irgendwer evtl böse Absichten?

Irgendwem so etwas schon mal passiert?

Beste Grüsse, Alex:)
 
klingt ja gruselig... :D :D
 
Ruf den Kumpel doch mal an und frag, ob er es war ;)

Ansonsten: Er ist von Microsoft.
 
Ja, ich hab auch wirklich Angst dass meinem Liebling hier was passirt:)
 
@Bender
Ja, werde ihn auch nachher anrufen wenn ich zu Hause bin.
Wahrscheinlich hat einfach mal wieder einen zu viel getrunken bei der Arbeit:)
 
Lol

klingt nach einem sehr entspannten Arbeitsplatz ;)
 
Warum benutzt du MSN?
 
Weil fast alle die ich kenn nur MSN haben.
Auf meinem Mac nehm ich dann Adium.
iChat wäre mir auf jeden Fall noch lieber, aber so lange das MSN nicht unterstützt, bringt es mir leider nicht viel.
 
Und hast schon angerufen?
 
¡Hola!
Ja, habe gerade mit ihm "gechattet".

Also, entweder er heute Nachmittag wirklich ein bisschen viel getrunken gehabt oder...

Da ist immer noch ein anderer eingeloggt :rolleyes:

Ich trau der ganzen Sache nicht.

Argghhhh!! Sie sind überall!!

:)
 
Zurück
Oben Unten