MSN-Messenger - Ich bin zu blöd für einen Account

  1. Plebejer

    Plebejer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.09.2004
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    166
    Ich habe mir den neuesten MSN-Messenger für Mac OS X grladen und habe mir einen Account erstellt. Dann kam die E-Mail, dass ich meine E-Mail bestätigen soll - der Link funktioniert nicht. Prima! Also habe ich mich auf der Service-Site angemeldet und habe versucht dort etwas zu bewegen. Aber es ist zum Verzweifeln, jedesmal, wenn ich diese Anti-Bot-Zahlen eingeben soll, behauptet das System, ich hätte die falschen Ziffern eingegeben. Ok, ok...also habe ich die Zahlen der Audio-Datei angehört - trotzdem sollen sie falsch sein. AAARRGHH!!!

    Bin ich zu blöd oder ärgert M$ nur die Mac-User?
     
    Plebejer, 07.03.2006
  2. Jinx

    JinxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal mit einem anderen Browser versucht - auch mal blödfrag :D
    Jetzt weisste wenigstens wie man sich als Windowsuser täglich fühlt ... :)
     
    Jinx, 07.03.2006
  3. M2A

    M2AMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    sowas hat mich nen Bekannter neulich auch gefragt.. also von wegen mit der eMail aktiviren oder so... er hat win. also kann ich zumindest sagen dass es wohl nicht am OS liegt...
    helfen konnt ich ihm auch nicht. bei mir war des nich so...
     
  4. cocomojo81

    cocomojo81MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Audium X vereint alle Messenger und ist kinderleicht einzurichten. Mein Tip!
     
    cocomojo81, 07.03.2006
  5. MAC2214JV

    MAC2214JVMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    20

    Ja aber er braucht ja erstmal nenn MSN Account. Dann haette ich Adium auch empfohlen. Schliesse mich aber dem Tip mit dem anderen Browser an. Firefox oder Camino. Hab da als schon die tollsten Sachen erlebt.
    Oder Pop-up Sperre deaktivieren! Kann auch Wunder wirken. Vielleicht wollen die unbedingt ein Fenster aufmachen. Hatte ich auch einmal bei einer Post Seite.

    Viel Erfolg
    werner
     
    MAC2214JV, 07.03.2006
Die Seite wird geladen...