msn messenger für classic

  1. pitpat

    pitpat Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen.

    Kurze Frage: ich habe schon seit langem den messenger 2.5 auf meinem G4 (os 9.2.2). Seit Montag funktioniert die Anmeldung plötzlich nicht mehr :mad:........ (wenn ich mit nem browser meine Mails bei hotmail abfrage, klappt die Anmeldung) kann also eigentlich nur am messenger selbst liegen....

    Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht? Auf der Homepage von msn.de (drecks microsoft) kann man immer noch fröhlich die Version 2.5 downloaden, aber selbst nach erneuter Installation hat die Anmeldung nicht funktioniert.

    Irgendwer ne idee oder Info bezüglich Funktionalität?
     
    pitpat, 22.07.2004
  2. pitpat

    pitpat Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    entschuldigung. leider im falschen Bereich gepostet. *sich schnell aus dem Staub machend*
     
    pitpat, 22.07.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - msn messenger classic
  1. justus
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    446
  2. Caslon
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.706
  3. GerhardK10
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.073
    GerhardK10
    17.10.2012
  4. Hossie
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.153
    Julinka
    18.12.2004
  5. henriette
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    637
    henriette
    04.10.2003