MSN Messanger 6.0 für OS X

  1. Oetzi

    Oetzi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    69
    http://messenger.msn.de/Mac/Download.aspx

    Also habe ich das evtl. falsch verstanden?
    Hier wird doch die Version 6.0 zum download angeboten. Oder?
     
    Oetzi, 25.09.2003
  2. nici

    niciMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Ja wird es auch!
    Ich hatte denen mal geschrieben, ob es MSN mess. 6.0 wirklich für Mac gibt und warum dann wenn ich es runter lade, die Version 3.5.1 ist!
    Kurz darauf erschien die Antwort:
    Die neueste Version für Mac ist 3.5.1, ist ist ein Irrtum das es mit MSN mess. 6.0 angeschrieben ist, wir werden es so schnell wie möglich ändern!

    Ich bin von denen schwer entäuscht! Da es jetzt ja immer noch da steht, sie haben mir diese Antwort vor 3 Monaten geschrieben!

    Aber ich werde mir Panther kaufen und dann hab ich meinen iChat:D, weil ich mit Wehmut und Schmerz auf Jaguar verzichtet habe, habe ich ihn noch nicht!drumm
     
    nici, 25.09.2003
  3. Oetzi

    Oetzi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    69
    :(
    Na super! Habe ich echt schon drauf gefreut!!! Der MSN 6.0 ist echt nicht übel. Sicherlich ist iChat besser;) Aber....Ich habe halt einige Leuteim Bekanntenkreis, die XP nutzen ;)

    Naja...Ob es den MSN 6.0 wirklich geben wird. Wie auch immer...TYPISCH MICROSCHROTT
    :mad:
     
    Oetzi, 25.09.2003
  4. tridion

    tridionMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    Ja, das ärgert mich schon lange! und diese Kundenfreundlichkeit, nirgends eine Emailadresse anzugeben, an die man sich wenden kann! Denken die, die Mac User sind so blöde und lassen sich täuschen von MSN 6, das gar keines ist???? :mad:

    Ich hoffe auch auf IChat AV und hier besonders auf Drittanbieter, die PC-chatprogramme für IChat öffnen. Bisher kann man ja nur mit Apple-Leuten videochatten. Und dann kaufe ich mir wirklich die ISight ..... :cool:

    Gruß tridion
     
    tridion, 25.09.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MSN Messanger
  1. DirtyWorld

    MSN Videochat aufm Mac

    DirtyWorld, 11.09.2009, im Forum: Andere
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.631
    TheChampions
    16.10.2009
  2. Eis5

    Adium-MSN-Ring

    Eis5, 01.05.2009, im Forum: Andere
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.473
  3. kabler1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    465
    kabler1
    23.10.2006
  4. lailo
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    511