MSN Messanger 6.0 für OS X

Oetzi

Oetzi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2002
Beiträge
4.379
Reaktionspunkte
74
http://messenger.msn.de/Mac/Download.aspx

Also habe ich das evtl. falsch verstanden?
Hier wird doch die Version 6.0 zum download angeboten. Oder?
 
Ja wird es auch!
Ich hatte denen mal geschrieben, ob es MSN mess. 6.0 wirklich für Mac gibt und warum dann wenn ich es runter lade, die Version 3.5.1 ist!
Kurz darauf erschien die Antwort:
Die neueste Version für Mac ist 3.5.1, ist ist ein Irrtum das es mit MSN mess. 6.0 angeschrieben ist, wir werden es so schnell wie möglich ändern!

Ich bin von denen schwer entäuscht! Da es jetzt ja immer noch da steht, sie haben mir diese Antwort vor 3 Monaten geschrieben!

Aber ich werde mir Panther kaufen und dann hab ich meinen iChat:D, weil ich mit Wehmut und Schmerz auf Jaguar verzichtet habe, habe ich ihn noch nicht!drumm
 
:(
Na super! Habe ich echt schon drauf gefreut!!! Der MSN 6.0 ist echt nicht übel. Sicherlich ist iChat besser;) Aber....Ich habe halt einige Leuteim Bekanntenkreis, die XP nutzen ;)

Naja...Ob es den MSN 6.0 wirklich geben wird. Wie auch immer...TYPISCH MICROSCHROTT
:mad:
 
Ja, das ärgert mich schon lange! und diese Kundenfreundlichkeit, nirgends eine Emailadresse anzugeben, an die man sich wenden kann! Denken die, die Mac User sind so blöde und lassen sich täuschen von MSN 6, das gar keines ist???? :mad:

Ich hoffe auch auf IChat AV und hier besonders auf Drittanbieter, die PC-chatprogramme für IChat öffnen. Bisher kann man ja nur mit Apple-Leuten videochatten. Und dann kaufe ich mir wirklich die ISight ..... :cool:

Gruß tridion
 
Zurück
Oben Unten