MSN Alternative

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von BlurCore, 16.01.2006.

  1. BlurCore

    BlurCore Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.05.2005
    Beiträge:
    1.306
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    87
    Hallo, ich habe jetzt das Forum und Google durchsucht und lediglich Mercury gefunden. Besser gesagt Mercury war das Einzige was ansatzweise an das kommt was ich will. Problem bei mir ist, dass Mercury sich ständig neu anmeldet ich bin bei meinen Kontakten andauernd offline online offline online ... das geht so im Minutentakt ^^ Eine Datei rüberschicken geht schon gar nicht und Webcam, lol ? Wirklich schade, aber da kann man wohl nix machen. Wollte fragen ob hier wer eine Alternative kennt ... ich hab einen Cube mit 450 MHz, iSight läuft damit als erst gar nicht -.-, gibt es andere WebCams die mit der CubePower laufen ?

    Danke im Vorraus.


    PS: ICQ macht bei mir die selben Probleme. Andauernd abmelden ... :(

    Bitte überzeugt mich das chatten auch mit APPLE spaß machen kann, wenn man nicht gerade iChat verwendet.
     
  2. Azathoth

    Azathoth MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    9
  3. webhonk

    webhonk MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    43
    Proteus! ist aber leider nicht kostenlos
     
  4. SUCHE BENUTZEN!
    Die ist kostenlos!

    Es gibt genügend Threads zu dem Thema!

    Gruss
    deniz
     
  5. xero

    xero MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.05.2005
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    1
    amsn soll es doch auch angeblich tun...
     
  6. BlurCore

    BlurCore Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.05.2005
    Beiträge:
    1.306
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    87
    Danke Deniz, habe ich geschrieben das ich die Suche und Google genutzt habe, leider ohne Erfolg ? Danke ! Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn Du mich auf einen Link zu einem bestimmten Thread verweisen magst, gerne. Ansonsten kann man sich derartige Beiträge doch bitte sparen.

    Proteus werde ich mir mal anschauen. MSN geht ja auch, leider ohne Webcam. Habe zwar im Moment selbst sowieso keine MAC kompatible Webcam, aber was nicht ist kann ja noch werden, iSight ich komme :)

    Nur zuerst möchte ich ein Programm fiden das MSN mit Webcamunterstüzung stabil läuft.
     
  7. BlaBlaBla!

    Klick!
    Hat alle Funktionen von MSN Messenger. (Rrring!, WebCam...)

    Gruss
    deniz
     
  8. BlurCore

    BlurCore Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.05.2005
    Beiträge:
    1.306
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    87

    Ich sag ja Du hast es nicht gelesen @ Deniz
    Trotzdem danke für Dein Bemühen !


    Greez BlurCore
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen