MSN aktuellste Version?

D

dollspram

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe einen Mac OS X 10.5 und habe mir MSN 7.0 runtergeladen. Kann mir jemand sagen, ob des dafür auch eine neuere Version gibt?

DANKE

liebe Grüße
Heidi :)
 
Was möchtest du mit MSN machen? Eventuell bietet sich ein alternatives Programm an.
 
ja ich meine den MSN messenger. Ich benötige den nur zum chatten :)
 
Kennst Du Adium schon?
Adium bietet Dir die gesamte Welt des Chats inkl. MSN-Messenger, ICQ, AIM, Jabber, GoogleTalk uvm.
Mit Tollen Extras kannst Du Adium übrigens noch mehr an Deine Bedürfnisse und Vorlieben anpassen, als Du es je für möglich gehalten hättest...

Also schnell, schnell: http://adium.im/
 
hab ich schon runtergeladen funktioniert aber leider bei mir nicht :-(
 
Wieso nicht? Was passiert? Wie heißt die Datei, die Du runtergeladen hast und welche Endung hat sie?
 
Adium, Endung weiß ich nicht mehr. Habe seinerzeit hier den Tip bekommen. Als es dann nicht ging, habe ich hier um Hilfe gebeten, aber das Problem hatte scheinbar auch einige andere...hm....
 
hab es dann wieder gelöscht...
 
hab es jetzt noch mal runtergeladen. Wird ein Passwort verlangt. Egal welches ich eingebe er fragt immer wieder nach dem Passwort, öffnet aber Adium nicht
 
Vielleicht war der Zeitpunkt ungünstig. Es gibt manchmal unmittelbar nach Updates Probleme, die dann aber i.d.R. innerhalb eines Tages gefixt werden.

Aber es steht Dir natürlich frei, das ganze noch mal zu probieren oder es zu lassen! :)
 
Adium ist cool, ich benutze nichts anderes!
 
Aber wenn Heidi doch nur chatten will, dann ist doch der MSN-Messenger ausreichend!? So wie ich es verstanden habe, ist an dem ja nichts kaputt.
 
also ihr Lieben, keinen Streit :). Ich habe jetzt den Adium runtergeladen, von dem Link, den du (Doc.Tock) angegeben hast und habe genau das gleiche Problem wieder. Er fragt nach nem Passwort und es passiert nix....
und.... ja es geht mir nur ums chatten, aber ich wäre auch nicht traurig wenn Adium bei mir funktionieren würde :)
Vielen lieben Dank für eure Unterstützung...:-*
 
also ihr Lieben, keinen Streit :). Ich habe jetzt den Adium runtergeladen, von dem Link, den du (Doc.Tock) angegeben hast und habe genau das gleiche Problem wieder. Er fragt nach nem Passwort und es passiert nix....
und.... ja es geht mir nur ums chatten, aber ich wäre auch nicht traurig wenn Adium bei mir funktionieren würde :)
Vielen lieben Dank für eure Unterstützung...:-*

ein screenshot wäre hilfreich gewesen :D
 
wie mache ich einen screenshot auf dem Mac?
 
wie mache ich einen screenshot auf dem Mac?

Entweder mit
cmd+Shift+3
oder mit
cmd+Shift+4

Bei letzterem fotografierst du nur einen Ausschnitt. Drückst du dabei noch die Leertaste, wird automatisch das jeweilige Programmfenster ausgewählt und fotografiert.
 
ok man0l0 war wieder mal schneller :crack:
 
Zurück
Oben Unten