MSN 8 keine Anmeldung möglich :-(

B

Berlingot

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo! Der neue MSN 8 für Mac lässt mich um die Burg nicht anmelden, hab schon mehrmals deinstalliert, neu installiert, keine Chance, bekomme immer die gezeigte Fehlermeldung, was kann da los sein?? LG
 

Anhänge

  • msnnn.jpg
    msnnn.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 63
Servus,

genau das Problem hatte ich auch, hab mir dann ein neues MSN Konto eingerichtet. Jetzt geht es zwar, hat auch einiges an Arbeit gekostet, aber so wirklich rund läuft MSN trotzdem noch nicht. Oft werde ich offline angezeigt obwohl ich online bin. Ich denke selbst die Mac-Version ist für den Mac nicht perfekt, zumindest für meinen nicht. Bei der Anmeldung braucht es auch ewig bis ich meine Kontakte sehe, schade.

Bei einer Freundin von mir läuft das MSN 8 aber ohne Probleme auf ihrem Mac Book. Warum weiß ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten