.MSG von MS Outlook nach Mail bekommen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von DieTa, 31.08.2006.

  1. DieTa

    DieTa Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    3.278
    Zustimmungen:
    30
    Servus,

    da ich heute meinen letzten Arbeitstag bei meinem Arbeitgeber habe, bin ich hier gerade mit den Backup beschäftigt. Die Daten per USB Stick zu sichern ist ja kein Problem, aber ich habe knapp 228 eMails die ich gerne mit nach Hause nehmen möchte (Bastard Ausredenkalender).

    Ich kann die eMails per Drag&Drop auf den USB-Stick ziehen und dann habe ich .MSG-Dateien.

    Weiß jemand ob ich die irgendwie nach Mail (im Notfall per Umweg über Thunderbird oder Entourage) bekommen kann?

    Gruss
    Dennis
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen