.msg-Dateien anzeigen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Glider, 22.10.2006.

  1. Glider

    Glider Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.10.2004
    Hallo

    Ich habe von Microsoft XP-Outlook etliche Mail-Dateien mit der Endung .msg kopiert. Wie kann ich diese unter OS X anschauen? Bisher hats mit keinem Programm geklappt...

    Besten Dank für alle Tipps!
    Glider
     
  2. JochenN

    JochenN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    05.12.2002
    Es gibt diverse Hilfsprogramme, um von Outlook zu Mail etc. zu konvertieren. Eines heißt zB Outlook2Mail oder O2M oder so. Ob damit auch die Konvertierung einzelner Mail-Dateien klappt, weiß ich nicht.

    Ein anderer Weg ist der Zwischenschritt über Thunderbird, oder auch bei größren Mengen über einen IMAP Account. Alles hier mehrfach dargestellt worden, einfach mal suchen. ;)
     
  3. loginvergessen

    loginvergessen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    03.05.2006
    gerade woanders gefunden:
    MSG-Dateien können in das EML-Format konvertiert werden, Google hat z. B. das Programm E-Mail-Converter ausgeworfen.
    http://www.in-mediakg.de/products/m_ge_freeware.php

    leider ist das ne EXE-datei - aber es soll ja macs mit windows geben :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen