MSDVD - Windows DVD Maker Projekt Datei unter Mac OsX öffnen

Apfelchristof

Apfelchristof

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
785
Reaktionspunkte
33
Ich habe eine Festplatte mit älteren msdvd Dateien. Auf dem Mac kann ich sie nicht öffnen, da es ja Dateien vom Windows DVD Maker sind lt. meiner Recherche.
Ich hatte gehofft, dass der VLC Player sie frisst, aber der weigert sich beharrlich.
Frage: Wie kann ich sie auf dem Mac betrachten? Gibt es eine Möglichkeit ohne jede Datei mit einem Programm zu konvertieren?
 
Sind das Image-Dateien (also ganze DVDs mit Menü etc.) oder nur Videodateien?
 
Das kann ich nicht sagen. Ich habe nur eine Datei mit der entsprechenden Datei-Endung die ich nicht öffnen kann.
 
*.msdvd-Dateien sind lediglich Projekt-Dateien des Windows-DVD-Makers. Die eigentlichen Videos/das eigentliche Video ist nicht enthalten. Deswegen wird es notwendig sein, die Projekte unter Windows im Windows-DVD-Maker zu öffnen und als Videodatei zu exportieren.
 
Ok, DANKE!
 
Zurück
Oben Unten