MS Word 98 - das Menü "Arbeit"

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Martin_GER, 11.04.2005.

  1. Martin_GER

    Martin_GER Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.05.2004
    Hallo, zusammen!

    Gerade habe ich in "Word 98" durch einen falschen Mausklick versehentlich das aktive Textdokument zum Arbeitsmenü hinzugefügt (das ich sonst eigentlich nie benutze). Daher meine Frage: wie kann ich es wieder aus dem Menü entfernen? In der Word-Hilfe habe ich keinen entsprechenden Hinweis gefunden.

    Vielen Dank im Voraus!
    Martin
     
  2. Luke1

    Luke1 Mitglied

    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    29.09.2004
    Die Tastenkombination "Apfeltaste", "Wahltaste" und "-" (Minuszeichen) verwandeln die Einfügmarke in ein dickes Minus, mit dem Du einfach im Arbeitsmenü auf den zu löschenden Dokumentnamen klickst. Er wird dadurch gelöscht.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.