MS Visual Studio am MacBook Pro ??

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von Martns, 19.10.2006.

  1. Martns

    Martns Thread Starter

    Hallo,

    ich studiere medieninformatik in 1. semester und muss (ja ich muss) ms visualstudio benutzen um die programmiersprache c in einem praktikum kennen zu lernen. da ich nicht wegen jedem scheiß ins rechenzentrum der uni rennen will, möchte ich wissen, ob ich virtualstudio auf irgend eine weise auf meinen macbook pro installieren kann, ohne windows installieren zu müssen?

    virtual pc wird wohl nicht mehr gehen, oder ...?


    gruß.
     
  2. HanSolo86

    HanSolo86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.310
    Zustimmungen:
    307
    MacUser seit:
    13.11.2005
    Ohne Bootcamp und Parallels wird das wohl nicht gehen.
    Ich nutze es auch unter Bootcamp auf meinem iMac.
    Lg
    HanSolo
     
  3. Alterg4

    Alterg4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.05.2004
  4. der_Kay

    der_Kay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.691
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    02.09.2004
    Davon profitierst Du.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen