MS Project für Mac?

  1. edom80

    edom80 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Kann mir jemand sagen ob es eine aktuelle Version von Microsoft Project ebenfalls für den Mac gibt? Hab schon einige Zeit gesucht aber bis jetzt nur PC Versionen gefunden...
    Ich habe noch eine Uralt Version für den Mac von 1995 oder so.Damit kann ich aber nicht mehr viel anfangen!

    Was wäre denn eine denkbare Alternative zu Project?

    Vielen Dank für jeden Tipp!!!

    Gruß

    Niko
     
    edom80, 06.10.2004
  2. Maulwurfn

    MaulwurfnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.050
    Zustimmungen:
    833
    würde vllt helfen wenn du uns sagst, was man mit dme programm machen kann. ich denke es kennen nicht wirklich alle leute hier! danke!
     
    Maulwurfn, 06.10.2004
  3. misti

    mistiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    33
    soviel mir bekannt ist, ist ms projekt ein programm in dem man zeitpläne für projekte grafisch erstellen kann.

    z.b. bauzeitpläne
     
    misti, 06.10.2004
  4. RC-FFM

    RC-FFMMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Soviel ich weiss, gibt es M$ Projects nicht für mac - guckst du hier.

    Office:mac 2004 bietet eine Projekttrackingfunktion, die aber nicht ganz an M$ Projects herankommt. Schau Dir unter dem Link mal die Beschreibung an.
     
    RC-FFM, 06.10.2004
  5. MacDaniels

    MacDanielsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weiss, ist es bei office 2004 dabei ...
     
    MacDaniels, 06.10.2004
  6. Rauti

    RautiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    30
    neinneinnein
    In Office 2004 gibts das Projectcenter in Entourage. Da bietet rudimentäre PM-Funktionen. Zeitverfolgung, Link zu Dateien usw.

    MS-Project gibts nicht für OS X. Soll angeblich aber unter VPC brauchbar laufen.


    Gruß
    Rauti

    Edit: Wenn es Dir reicht, Project Dateien zu verarbeiten, guckst Du mal hier rein.
     
    Rauti, 06.10.2004
  7. hanselars

    hanselarsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    21
    So etwas wie MS Projekt habe ich auch schon gesucht: Termin-, Meilenstein-, Ressourcenmanagement.
    Also, wenns da etwas für OS X gibt, wäre es nicht schlecht. Oder werden Projekte von Mac-Usern nur über "expert judgement" geplant und controllt?
     
    hanselars, 06.10.2004
  8. MacDaniels

    MacDanielsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    dann halt net :p
     
    MacDaniels, 06.10.2004
  9. edom80

    edom80 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    danke für die zahlreichen antworten!
    als bei MS Project handelt es tatsächlich um eine software um projekte von anfang bis ende mit allen ressourcen und zeiten durchzuplanen.
    kennt denn dann jemand soetwas ähnliches für mac osx? den virtual pc wollte ich mir ersparen ;-)
    gruß
    niko
     
    edom80, 06.10.2004
  10. Rauti

    RautiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    30
    FastTrack behauptet, das alles zu können.
     
    Rauti, 06.10.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Project Mac
  1. mariphone
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    373
    toolted
    01.06.2017
  2. blackmagic99

    xTime Project

    blackmagic99, 25.10.2008, im Forum: Office Software
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    542
    blackmagic99
    25.10.2008
  3. iFuchs
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.189
    Willeswind
    08.05.2008
  4. KurtohneGurt
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    673
    cmittendorf
    06.09.2007
  5. joachimschwante
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    403