Hi, eine Frage an die hiesige Schwarmintelligenz...
Nutze seit Jahren MS Office für Mac, bisher für meine Bedürfnisse problemlos. Nun musste ich vor ein paar Tagen feststellen, wenn ich am MacBook in Outlook einen Termin/ Besprechung anlege und Teilnehmer einlade, der Ablauf "optisch" gleich ist.... Auf Einladung senden klicken, Terminfenster schließt sich..." und ich gehe davn aus, dass alles erledigt ist. Nun bekam ich Rückmeldung keine Einladung erhalten.....
Wenn ich den Termin in meinem Outlook Kalender anklicke, steht da auch "Diese Einladung wurde nicht gesendet." Ein erneutes Senden oder geringfügige Änderung (z.B. einen Punkt im Textfeld setzen), was sonst eine automatische Aktualisierungsmail auslöste, bringt NIX.
Hat hier schon jemand einen work around gefunden? Baue mir gerade ein GEschäft auf und es ist mehr als peinlich, wenn mir Termine flöten gehen, bzw. versprochene Termine nicht ankommen.
MS Outlook für Mac, Version 16.10, iOS High Sierra Version 10.13.3
Herzlichen Dank im Voraus
pj2211
Nutze seit Jahren MS Office für Mac, bisher für meine Bedürfnisse problemlos. Nun musste ich vor ein paar Tagen feststellen, wenn ich am MacBook in Outlook einen Termin/ Besprechung anlege und Teilnehmer einlade, der Ablauf "optisch" gleich ist.... Auf Einladung senden klicken, Terminfenster schließt sich..." und ich gehe davn aus, dass alles erledigt ist. Nun bekam ich Rückmeldung keine Einladung erhalten.....
Wenn ich den Termin in meinem Outlook Kalender anklicke, steht da auch "Diese Einladung wurde nicht gesendet." Ein erneutes Senden oder geringfügige Änderung (z.B. einen Punkt im Textfeld setzen), was sonst eine automatische Aktualisierungsmail auslöste, bringt NIX.
Hat hier schon jemand einen work around gefunden? Baue mir gerade ein GEschäft auf und es ist mehr als peinlich, wenn mir Termine flöten gehen, bzw. versprochene Termine nicht ankommen.
MS Outlook für Mac, Version 16.10, iOS High Sierra Version 10.13.3
Herzlichen Dank im Voraus
pj2211