Benutzerdefinierte Suche

MS Outlook -> iCal: Terminexport/-import

  1. Onkel

    Onkel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir ein iBook zugelegt, bin noch ganz grünschnäbelig mit dem Mac und möchte jetzt mal meine Termine von der Dose auf den Mac rüberbringen, aber die restriktiven Export-/Import-Funktionen von MS Outlook und iCal respektive scheinen zu suggerieren, dass ich das alles von Hand machen muss. Oder gibt's da ein Tool? Wer weiß Rat?
     
    Onkel, 15.11.2004
  2. Ursula

    UrsulaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Das würde mich auch interessieren: meine Kontaktdaten vom Outlook exportieren in Adressen auf dem Mac zu importieren. Gibt es evtl ein Programm?
    Gruß

    Ursula
     
    Ursula, 19.11.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Outlook iCal Terminexport
  1. michi0815
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    332
  2. stbrummel
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.248
  3. KaiAmMac
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    598
    KaiAmMac
    11.08.2012
  4. djdj
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    905
  5. ragingbull
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.468
    ragingbull
    28.11.2009