MS Office365 Catalina "Authentifizierungssitzung abgelaufen" beim Anmelden

Moco

Moco

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
298
Reaktionspunkte
4
Hallo Community,

habe heute Office365 auf meinem MacBook Pro (Retina, 15', Mitte 2014) mit MacOs Catalina Vers. 10.15.3 installiert. Product Key bereits online auf dem MS-Konto registriert.

Wenn nun die Programme aktivieren möchte kommt nach der Eingabe des korrekten Passwortes folgende Fehlermeldung:

"Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an."

Diese scheinbar treffende MS-Hilfe-Seite hilft leider nicht weiter, da offensichtlich nicht auf Catalina ausgelegt.
-> es gibt keinen "Schlüsselbund" als Programm, sondern nur die altbekannte "Schlüsselbundverwaltung"
-> es gibt keinen Menüpunkt "Datei" in der Schlüsselbundverwaltung
-> für das MS-Office-Sicherheitszertifikat greift keines meiner Passwörter!?

Hat jemand Ahnung, wie ich das fixen kann?

LG, moco
 
Schlüsselbund = Schlüsselbundverwaltung.

Datei = Ablage.
 
Zurück
Oben Unten