Moco
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 07.11.2005
- Beiträge
- 298
- Reaktionspunkte
- 4
Hallo Community,
habe heute Office365 auf meinem MacBook Pro (Retina, 15', Mitte 2014) mit MacOs Catalina Vers. 10.15.3 installiert. Product Key bereits online auf dem MS-Konto registriert.
Wenn nun die Programme aktivieren möchte kommt nach der Eingabe des korrekten Passwortes folgende Fehlermeldung:
"Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an."
Diese scheinbar treffende MS-Hilfe-Seite hilft leider nicht weiter, da offensichtlich nicht auf Catalina ausgelegt.
-> es gibt keinen "Schlüsselbund" als Programm, sondern nur die altbekannte "Schlüsselbundverwaltung"
-> es gibt keinen Menüpunkt "Datei" in der Schlüsselbundverwaltung
-> für das MS-Office-Sicherheitszertifikat greift keines meiner Passwörter!?
Hat jemand Ahnung, wie ich das fixen kann?
LG, moco
habe heute Office365 auf meinem MacBook Pro (Retina, 15', Mitte 2014) mit MacOs Catalina Vers. 10.15.3 installiert. Product Key bereits online auf dem MS-Konto registriert.
Wenn nun die Programme aktivieren möchte kommt nach der Eingabe des korrekten Passwortes folgende Fehlermeldung:
"Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an."
Diese scheinbar treffende MS-Hilfe-Seite hilft leider nicht weiter, da offensichtlich nicht auf Catalina ausgelegt.
-> es gibt keinen "Schlüsselbund" als Programm, sondern nur die altbekannte "Schlüsselbundverwaltung"
-> es gibt keinen Menüpunkt "Datei" in der Schlüsselbundverwaltung
-> für das MS-Office-Sicherheitszertifikat greift keines meiner Passwörter!?
Hat jemand Ahnung, wie ich das fixen kann?
LG, moco