MS Office Rechtschreibprüfung ist langsam

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von marco604, 30.11.2004.

  1. marco604

    marco604 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    moin! kennt jmd. das problem das die rechtschreibprüfung in ms office langsam ist. genauer gesagt ist es so, das wenn ich den text durchsuchen lasse, und er zum wort springt er die möglichen vorschläge suuuper langsam nacheinander anzeigt! das nervt ganz schön wenn man große texte korriegieren will! also kennt das jmd. und weiß rat!? thnx marco
     
  2. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    24
    ich dachte, das ist immer so?
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    13.013
    Zustimmungen:
    514
    was hast du denn für einen rechner und wie viel speicher hast du?
     
  4. marco604

    marco604 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    ich arbeite an einem powerbook mit 1,3 ghz und 768 mb ram. (sollte für office anwendungen ja eigentlich reichen :D )

    also unter win ist die rechtschreibprüfung blitzschnell, deswegen bin ich wenig verwundert!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen