MS Office:mac

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von janwlecke, 27.04.2005.

  1. janwlecke

    janwlecke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.11.2004
    Hallo,

    nach dem letzten Update fü MS Office:mac hab ich nun alles auf englisch. Kann mir jemand sagen, wie ich die Sprache wieder in deutsch ändern kann? Danke im Voraus für eure Hilfe.
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    881
    Mitglied seit:
    22.02.2003
    soweit ich weiss, sind die Office Versionen nicht multilingual (so wie das Betriebssystem) sondern es gibt eine eigene Version pro Landesprache. Kann es sein, dass du dir das falsche update geladen hast?

    Oder meinst du, dass ploetzlich die Systemsprache in englisch ist. Wenn das der Fall ist, dann musst du im Finder die Option "Dateierweiterungen anzeigen" ausschalten.

    Cheers,
    Lunde
     
  3. D.B.

    D.B. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    22.03.2005
    Scheinbar das englische Update gezogen, das ändert die Sprache der meisten Menüs.
    Einfach dies hier noch mal drüberinstallieren, um wieder deutsche Menüs zu haben:
    http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=e941844b-d7de-489c-aeba-bc27a3c146d3&DisplayLang=de

    Gruß
    DB
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen