MS Office:mac Kompatiblitätsprobleme!?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von mrshibby, 24.03.2005.

  1. mrshibby

    mrshibby Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Hallo...

    Ich benutze MS Office 2004 Version 11. Ich habe das Problem, dass sich die von mir mit Word erstellten dateien nicht auf einem Windows PC mit Word (egal welche version) öffnen lassen! Bei Powerpoint funktioniert alles einwandfrei. Hat jemand einen Tip für mich wie ich diese Problem evtl lösen könnte. Wäre Wichtig!!

    danke
     
  2. urf

    urf Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Hast Du beim Speichern der Datei die Endung .doc dran??? Windowskisten erkennen ansonsten den Dateityp nicht...
     
  3. mrshibby

    mrshibby Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.12.2004

    sicher is dran! daran liegts nicht
     
  4. mj

    mj Mitglied

    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.679
    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Falsches Forum
     
  5. RC-FFM

    RC-FFM Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.08.2004
    ??? :confused:


    @ mrshibby: Lass mal den "Kompatibilitätstest" laufen und schreib Dir auf, was dabei als Ergebnis gemeldet wird. In Word zu finden über "Speichern unter" und dann unten "Kompatibilitätsbericht".
     
  6. mj

    mj Mitglied

    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.679
    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Jetzt nicht mehr falsch, wurde mittlerweile verschoben ;)
     
  7. mrshibby

    mrshibby Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Der sagt mir, dass es keine Probleme gibt...deswegen versteh ich das auch nich...
     
  8. avalon

    avalon Mitglied

    Beiträge:
    26.372
    Zustimmungen:
    3.315
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Wer glaubt den noch was, was Microsoft sagt...:D
     
  9. mrshibby

    mrshibby Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Niemand aber habe leider immernoch keine lösung für das problem! bitte also immernoch um hilfe!
     
  10. archelon

    archelon Mitglied

    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    11.07.2003
    Mit welcher Word-Version (Windows) öffnest Du denn die Dokumente?
    Hast Du die Dokumente unter office:mac auch schon als Word 4-6/95 kompatibel (RTF) gespeichert und unter Windows geöffnet?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.