MS Office - Fußnoten?

  • Ersteller KönigDerNarren
  • Erstellt am
KönigDerNarren

KönigDerNarren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
1.919
Reaktionspunkte
4
Hi, vielleicht ist das schon irgendwoe beantwortet aber die Suchfunktion bringt nur Treffer mit sehr uneindeutigen überschriften ... kann nicht ewig suchen


wie mache ich Fußnoten in Word, und was gibt es zu beachten? (hab gelesen dass sich da oft zeug verschiebt was nicht soll und das die Schriftgröße usw über Vorlagen gemacht werden, kann das wer erläutern?)

danke schonmal


euer Norman
 
Einfügen-> Fußnote.

Also bei mir gabs da nie Probleme.
 
hm ich hab das eben noch nie gemacht, also auch noch garnicht versucht ... und der Strich der Fußnotenüblich ist kommt von selbst? und wenn man mehr Noten hat wird der eigentliche Text weniger und auf die nächste Seite verlegt?
 
KönigDerNarren schrieb:
die Suchfunktion bringt nur Treffer mit sehr uneindeutigen überschriften ... kann nicht ewig suchen
Warum suchst du dann nicht einfach in der Word-Hilfe? Die Treffer sind da sehr eindeutig ..
 
KönigDerNarren schrieb:
hm ich hab das eben noch nie gemacht, also auch noch garnicht versucht ...

... dann versuchs doch einfach mal. Der Computer beisst schon nicht. Wenn dann was nicht funktioniert, kannst Du ja gezielter fragen. Eine Art Einführungskurs in Fußnoten gibts in der Hilfe.

Peter
 
Zurück
Oben Unten