MS Office for mac Layout

M

McRobsen

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich bin was den mac betrifft noch ein ziemlicher noob und kann mich mit einiges Dingen auch nicht so recht anfreunden - u.a. hätte ich gern mein Word und Excel vom Layout bzw. look&feel so wie unter Windows - gibt es eine möglichkeit dieses Einzustellen - also das ich oben am Bildschirm meine Werkzeuge habe und darunter meinen Arbeitsbereich.

Bitte keine kommentare wie Innovativ das beim Mac ist usw. ich hätte es einfach gern so und denke jeder sollte die Freiheit haben sich seinen Arbeitsplatz so einzurichten wie er es mag ganz egal ob nun eher windows oder mac like - beide systeme haben vor und nachteile und keines von beiden ist wirklich das Über OS wie die hardliner aus dem jeweiligen Lager immer gern behaupten.

MfG Robsen
 
Ehrlich gesagt, und da bin ich mir sicher bin ich nicht der einzige, hab ich absolut keine Ahnung was du meinst mit "oben am Bildschirm deine Werkzeuge"
 
die Formatleiste meint Robsen, denke ich ;)
 
Ansicht -> Symbolleisten
Dann alles zurechtlegen, wie man es haben will.
 
Jep, ganz genau ich meine die Formatleisten, Symbolleisten wie auch immer jeder dazu sagt - schlagt mich aber ich hätte halt gern alles in einem Fenster so wie ich seit Jahren damit unter Windows gearbeitet habe

@bauerson thx werd ich dann gleich mal probieren, wenn ich denn endlich mal nach Hause komme +g+
 
Zurück
Oben Unten